Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Eis
oliverOliver:
Eis aus der Mineralliste des Fundortes streichen - ja.
Aber nicht die Mineralzuordnung "Eis" des Bildes löschen (wie geschehen) - denn Eis zeigt es ja,
und auf der Mineralienseite "Eis" ist das Foto ja durchaus am rechten Platz.
Steinkautz:
Hallo an Alle
Eis ist ja wohl auch ein Mineral, wenn auch oft nicht beständig.
Wie sieht es aus mit Steinsalz?
Gibt man Wasser dazu ,auch nicht beständig.
Ich nehme es aus dem Atlas, dann gibt es wohl keine Diskusion mehr.
Einen freundlichen Gruß an Alle
Werner
neuron:
--- Zitat von: neuron am 07 May 17, 22:24 ---Ich weiß ja dass Eis auch als Mineral angesehen werden kann da kristallin, aber als Vorkommen ?
--- Ende Zitat ---
Hallo Werner, das war auch nicht Gegenstand der Diskussion, das war von Anfang an unstrittig ...
Gruß,
swen
oliverOliver:
--- Zitat von: Steinkautz am 08 May 17, 13:13 ---Ich nehme es aus dem Atlas, dann gibt es wohl keine Diskusion mehr.
--- Ende Zitat ---
hallo Werner,
würde ich nicht -
wie gesagt, Eis als Mineralseite gibts ja, und als Fundstellenfoto (mit Eis ;D) ists ja auch bestens -
soweit ich das verstanden habe, gings ja darum, ob Eis in der Mineralliste des FOs geführt werden soll, oder eben (besser) nicht ...... (weils nur temporär auftritt)
p.s.:
ok, mein Denkfehler - hatte nicht bedacht, dass das Foto - wenn dem FO und dem Mineral Eis zugeordnet - ja auch unter den Mineralbildern des FOs aufscheint, auch wenn Eis nicht gelistet ist. Die Frage dazu aber: ist das ein Problem?
Solange "Eis" nicht als (beständiges) Vorkommen gelistet ist .....
neuron:
Nein alles ok. Ich fand es nur kurios und wollte es zur Diskussion stellen. Gruss Swen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln