Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Standort des ehemaligen Hochofens
Lexikon:
Bilder Diskussion - Image Discussion
(Für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)
Klaus Schäfer:
Ich bin irritiert.
Die abzubildende Entität ist nicht mehr vorhanden. Stattdessen wird ein durch einen Busch verdeckter Ort präsentiert. Originell ist das Vogelhäusschen.
Diese Foto passt prima zur Diskussion "Morion", die gestern begonnen wurde.
Doc Diether:
danke für die konstruktive Kritik.
Schlage vor, daß alle Leute, die nach Arbeit im MA suchen oder ihre Kritikfähigkeit zeigen wollen, alle Bilder von Allen sich vornehmen und ihre diesbezüglichen Kommentare hier abladen.
Dann sind wir auf einem Niveau, das sicher noch viele, bisher hier wenig angesprochene Leute zum MA bringen werden!
Herzlichen Glückwunsch: dann geht es hier aufwärts!
Doc Diether
guefz:
Hallo Dieter,
bei dem Foto ist meines Erachtens der Bildausschnitt viel zu klein. Ich kann das was man da sieht nirgendwo einordnen, da die Umgebung fehlt. So ist das Foto tatsächlich nur ein Baum und ein Vogelhäuschen.
Günter
Kluftknacker:
--- Zitat von: Doc Diether am 15 Jun 17, 17:29 ---danke für die konstruktive Kritik.
Schlage vor, daß alle Leute, die nach Arbeit im MA suchen oder ihre Kritikfähigkeit zeigen wollen, alle Bilder von Allen sich vornehmen und ihre diesbezüglichen Kommentare hier abladen.
Dann sind wir auf einem Niveau, das sicher noch viele, bisher hier wenig angesprochene Leute zum MA bringen werden!
Herzlichen Glückwunsch: dann geht es hier aufwärts!
Doc Diether
--- Ende Zitat ---
Hurra!
Sorry Doc, aber mit diesem Statement treibt man die letzten kritischen User hier endgültig raus. :-[
GA
Kluftknacker
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln