https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.mineralbox.bizhttps://www.juwelo.de

Autor Thema: II Brandenburger Mineralientreffen  (Gelesen 1901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Walpurgin

  • ******
  • Beiträge: 1.479
II Brandenburger Mineralientreffen
« am: 20 Jul 17, 09:55 »
Hallo Mineralienfreunde,

Nach dem erfolgreichen ersten Treffen im letzten Jahr,
findet Am 19.8.2017 , bei mir in Zossen, zum zweiten mal das Zossener Mineralienhappening statt.
Ist quasi ein kleines Treffen von Sammlern aus der Umgebung .
Es gibt Bier und Bratwurst sowie Steinchen zum verkaufen bzw. tausch.
Anbieten werde ich Stücke aus meiner Sammlung(Freiberg), seltene Mineralien aus dem Annaberger Revier (Sachsen) sowie mehrere Lots alte Ware Rumänien  und Restbestände aus meinen umfangreichen Fundus.

Mit besten Grüßen Michael Schaling


PS: Es sind natürlich auch Sammler und Interessierte eingeladen die hier nur lesen und selten etwas schreiben.
Einfach eine kurze Mail an mich: Walpurgin@freenet.de
« Letzte Änderung: 21 Jul 17, 08:41 von Walpurgin »

Offline Alcest

  • ******
  • Beiträge: 1.408
Re: II Brandenburger Mineralientreffen
« Antwort #1 am: 27 Jul 17, 20:28 »
Hello!

Ich komme wieder mit dem anderen Jungsammler vom letzten Jahr :)

Bis dahin.

Offline Walpurgin

  • ******
  • Beiträge: 1.479
Re: II Brandenburger Mineralientreffen
« Antwort #2 am: 11 Aug 17, 10:36 »
Hallo Gemeinde,

Nochmal als kleine Erinnerung für das nächste Wochenende.
Wer noch nichts vor hat und vorbei kommen will ist herzlich Willkommen.
Es gibt Bier und Bratwurst sowie den ein oder anderen Stein zu begutachten.

Mfg

Offline Alcest

  • ******
  • Beiträge: 1.408
Re: II Brandenburger Mineralientreffen
« Antwort #3 am: 18 Aug 17, 18:26 »
Nicht vergessen. Ich bin jedenfalls schon ganz wuschig. Aufgrund der Steine.

Offline Alcest

  • ******
  • Beiträge: 1.408
Re: II Brandenburger Mineralientreffen
« Antwort #4 am: 19 Aug 17, 23:12 »
Es hat wieder mächtig Spaß gemacht und ich kehrte (noch einmal ein fettes Dankeschön an den wahrscheinlich hier nicht mitlesenden Fahrer) mit einer großen Box nach Hause zurück. Breites Angebot zu unschlagbaren Preisen und ein jeder Sammler scheint voll auf seine Kosten gekommen zu sein.
Katzen zum Streicheln gab es auch. Was will man mehr?

Bilder der Stufen folgen später.


(Dieser Post ist natürlich objektiv verfasst worden)

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center