Arbeitsmittel / Means for work > Programme / Software

Stone-of-tomorrow

(1/4) > >>

smaragd123:
Hallo liebe Steineinteressierten
Mein Team und ich arbeiten nun schon länger an einer App für Android, mit der Steine-Mineraliensammler, ihre wertvollen Stücke immer mit dabei haben. Nach einem Jahr Arbeit steht die App Stone-of-Tomorrow nun in Startlöchern.
Funktionen: Mit dieser App könnt ihr nun eure Mineralien und ihre Daten, wie z.B den Fundort, den Lagerplatz oder auch die Kategorie eingeben.
In der neuen Version könnt ihr jetzt mittlerweile auch eine Bewertung des Steins vornehmen.
Neben einer Bibliothek und einer Galerie in welcher ihr eure Steine, von A bis Z oder chronologisch, anzeigen könnt, verfügt die neue Version jetzt über eine Diashow. Auch gibt es jetzt eine Kategorie Lagerplatz, welche euch auch auf dem Startbildschirm angezeigt wird. Auch kann man ein Passwort einstellen oder die App durch Fingerprint entsperren. Weitere Module zum einstellen gibt es natürlich in den Einstellungen.
Es würde mich freuen wenn viele von euch die App testen würden und hier ein ehrliches Feedback abgeben. Die App kam gestern raus und ist ab jetzt kostenlos im Play Store erhältlich.
Auch für Fragen und Anregungen stehe wir gerne offen.
LG euer Stone-of-Tomorrow Team

Stefan:
Ein wenig mehr Info wäre schon hilfreich. In welchem App-Store steht die App z.B.?
Viele Grüße
Stefan

Alcest:
Play Store ist Google also für Android.

Ich habe mir den Eintrag im Store mal angesehen. Für mich ist das grundsächlich nichts, da ich meine Sammlungsverwaltung wenn dann doch lieber am PC mache, da doch einige Angaben pro Stufe anfallen.

Stefan:
Hi,

ja wer lesen kann ist stark im Vorteil.

Ich hatte sie im Android Store nicht gefunden daher kam die Frage auf. Ich finde sie ürbigens immer noch nicht für mein Android Tablet.

Viele Grüße
Stefan

Alcest:
Versuch es mal ohne die Bindestriche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln