https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/http://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.juwelo.de

Autor Thema: Stone-of-tomorrow  (Gelesen 7365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online smaragd123

  • *****
  • Beiträge: 769
Re: Stone-of-tomorrow
« Antwort #15 am: 08 Aug 19, 15:28 »
Nun habe ich endlich mal die Website überarbeitet (Lexikon, Donate, Suchfunktion). Kommen noch ein paar Sachen dazu. Sogar mit einem kleine Lexikon. Natürlich nichts im Vergleich zum Atlas ;)
Falls ihr Vorschläge habt oder Fehler findet, teilt mir das gerne mit.
https://www.stone-of-tomorrow.com/

Offline Sascha

  • inaktiver User
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Stone-of-tomorrow
« Antwort #16 am: 09 Aug 19, 00:21 »
Hey liebe Sammlerkolleg*innen,

wird es die App auch für iOS geben?

VG Sascha

Online smaragd123

  • *****
  • Beiträge: 769
Re: Stone-of-tomorrow
« Antwort #17 am: 09 Aug 19, 11:10 »
Voraussichtlich erst mal nicht. Momentan beschäftigt mich noch stark die Verbesserung der Android Version. Jedoch könnte ich mir vorstellen dieses Projekt irgendwann Mal anzugehen.

Offline Sascha

  • inaktiver User
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Stone-of-tomorrow
« Antwort #18 am: 09 Aug 19, 15:18 »
Schade...

Online smaragd123

  • *****
  • Beiträge: 769
Re: Stone-of-tomorrow
« Antwort #19 am: 17 Nov 19, 14:10 »
Neues Feature: Mineralbestimmung (momentan noch eingeschränkt und nur bei Kristallen >1cm)
Falls ihr Vorschläge habt oder Fehler findet, teilt mir das gerne mit.


https://www.stone-of-tomorrow.com/suche/

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge