https://www.mineral-bosse.dehttps://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.crystal-treasure.com

Verlinkte Ereignisse

  • 26. Fossilen- und Mineralienbörse Rendsburg , DE: 10 Sep 17

Autor Thema: 26. Fossilien- und Mineralienbörse Rendsburg  (Gelesen 2862 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Egger

  • *
  • Beiträge: 18
26. Fossilien- und Mineralienbörse
10.09.2017
10 - 16 Uhr
Nordmarkhalle Rendsburg
ABGESAGT
« Letzte Änderung: 08 Sep 17, 12:23 von oliverOliver »

Offline lithoraptor

  • *
  • Beiträge: 34
Moin!

ich habe gerade erfahren, dass die für Sonntag, 10.9.17, geplante Fossilien- und Mineralienbörse in der Nordmarkhalle Rendsburg leider NICHT GENEHMIGT wird und daher AUSFÄLLT:

Bitte weitersagen, damit niemand umsonst anreist.

Alle diesbezüglichen Rückfragen bitte direkt an den Veranstalter Herrn Dipl. Geol. Johannes Jannsen.

Ingo

Offline Egger

  • *
  • Beiträge: 18
Re: 26. Fossilien- und Mineralienbörse Rendsburg
« Antwort #2 am: 08 Sep 17, 19:28 »
Moin,
habe auch eine email bekommen das die Börse nicht stattfindet.
Schade, alles vorbereitet für nix.
Gruß Christian

Offline Tycho88

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 333
  • Norddeutscher Seenotruf mit 3 Buchstaben.. O-HA
Re: 26. Fossilien- und Mineralienbörse Rendsburg
« Antwort #3 am: 08 Sep 17, 21:41 »
Nee echt jetzt ?????  >:(
Der Besitzer vom Geotanium ( Johannes Jannsen/Veranstalter) hat dafür doch noch Werbung gemacht.
Kann morgen mal dorthin nach Gettorf fahren,

Is das ärgerlich *suche grad das Bombensmiley *

Offline Tycho88

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 333
  • Norddeutscher Seenotruf mit 3 Buchstaben.. O-HA
Re: 26. Fossilien- und Mineralienbörse Rendsburg
« Antwort #4 am: 09 Sep 17, 16:58 »
Moins,

war heute mal kurz bei Hr. Jannsen im Laden.
Die Messe musst abgesagt werden, da das Ordnungsamt am Mi noch eine Auflage hatte (keine Ahnung welche) Und bis Sonntag konnte man dem nicht nachkommen / erfüllen. Von daher die Absage. Sehr ärgerlich, da die Halle schon angemietet/Bezahlt ist(wurde).

 :'(