Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Hilfe bei Wertbestimmung

(1/2) > >>

janapa:
Weiß jemand was diese Mineralien in etwa Wert sind? Da die Anhänge zu groß sind kommentiere ich mit den restlichen Bildern.

janapa:
Die Bilder sind leider auch einzeln zu groß, wer sich auskennt kann sich gerne melden, dann sende ich die Bilder per Mail oder ähnlichem.

michaelh:
Hallo Dieter,
was ist den das für eine Anfrage ::)

Ein wenig Mühe solltest du dir schon machen und die Bilder in ein geeignetes Format bringen.
Du willst was vom Forum und nicht umgekehrt!!!

Grüße Michael

harzgeist:

--- Zitat von: michaelh am 26 Sep 17, 12:47 ---Ein wenig Mühe solltest du dir schon machen und die Bilder in ein geeignetes Format bringen.

--- Ende Zitat ---

Jetzt kommen die Bilder wahrscheinlich in Briefmarkengröße, dafür aber in 100% jpg-Qualität  ;D

@Stefan
Wäre es nicht möglich, zu große Bilder vom System automatisch in ein geeignetes Format herunter zu skalieren, anstatt nur eine Fehlermeldung zu generieren ?
Das würde jedenfalls unerfahrenen Usern entgegenkommen und solche Situationen vermeiden helfen.

Thomas

Alcest:
Wenn ich "Bilder verkleinern" bei Google eingebe, sind die ersten drei Treffer Seiten, die hochgeladene Bilder herunterrechnen. So viel Eigeninitiative sollte da sein, meiner Meinung nach ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln