Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Mineralienportrait Topas
Stefan:
Hallo liebe Leute,
Peter Seroka alias Collector hat uns wieder mal mit neuem Lesestoff versorgt. Das interessante Mineral Topas wartet darauf von Euch erkundet zu werden.
Mineralienportrait - Topas
Viel Spass beim Lesen und herzlichsten Dank an Peter für seinen unermüdlichen Einsatz uns mit allerlei Wissenswertem zu versorgen.
Hut ab
Viele Grüße
Stefan
geni:
Hallo Peter,
da hast Du ja wieder ein tolles Portrait geschaffen. Habe es gleich leserlich eingeleibt.
Super. Vielen Dank für Deine Arbeit.
Ein herzlicher Gruß aus dem Schwarzwald.
Gerhar Niceus (geni 8))
Harald Schillhammer:
Sieht gut aus.
Allerdings haben sich bei Burma einige z.T. gravierende Fehler eingeschlichen und auf die Topasvorkommen um Mogok wurde gar nicht eingegangen.
Wenn ich die nächsten Tage mal mehr Zeit habe, werde ich ein paar Verbesserungs/Korrekturvorschläge zusammenstellen.
lg
Collector:
Hallo Harald
danke für Dein "Sieht gut aus". Das ist doch mal ein echtes Kompliment für eine Arbeit von mehr als hundert Stunden.
Im übrigen bin ich sehr gespannt auf die "eingeschlichenen gravierenden" Fehler !
Gruß
collector
Stefan:
Hallo Harald,
vielleicht liest Du das Portrait nochmal durch, ich meine bei "Fundorte der schönsten Kristalle" schon einiges zu Mogok gelesen zu haben.
Viele Grüße
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln