https://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.echte-hingucker.de/https://www.mgd-office.de/product/11363.html

Autor Thema: Bergbau- und Mineralienbörse Gebhardshain/Westerwald am 8.10.2017  (Gelesen 1392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steinjäger

  • ***
  • Beiträge: 458
Hallo,

am 8.10.2017 findet im Rathaus in 57580 Gebhardshain (Westerwald), Rathausplatz 1, die 22. Westerwälder Bergbau- und Mineralienbörse statt. Schaut doch mal vorbei, es ist eine kleine Börse aber durchaus einen Besuch wert. Ich werde selbst auch mit einem Stand vertreten sein (Mineralien Siegerland u.a., Grubenlampen,...)
Gruß und Glück auf!

Uwe

Offline skibbo

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.880
  • great is ok, amazing would be great
Hallo Uwe,

die Börse hat ab 10 Uhr geöffnet, richtig?
Kannst du grob etwas zur Anzahl der Verkäufer sagen?
Findet man dort auch Angebote von lokalen Sammlern oder stellen überwiegend die üblichen Verdächtigen aus?

Viele Grüße,
Stefan

Offline Steinjäger

  • ***
  • Beiträge: 458
Hallo Stefan,

die Börse hat ab 10 Uhr geöffnet. Es waren bisher immer etwa 10 Aussteller dort, mehr ist auch aus Platzgründen in der recht kleinen Halle nicht möglich. Wer regelmäßig auf Mineralienbörsen geht wird wohl die meisten Händler von hier oder dort kennen, regionales Material wird sicher auch von dem einen oder anderen angeboten.
Gruß Uwe