http://www.granatium.athttp://www.vfmg.de/vfmg/Menue-1/Aufschluss/aufschluss.htmlhttp://www.haufwerk.com

Verlinkte Ereignisse

  • Hausmesse bei Steffen Michalski, Leipzig, DE: 06 Dez 17 - 09 Dez 17

Autor Thema: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig, DE  (Gelesen 1343 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Haubi

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 326
Hallo miteinander,

es ist wieder Zeit auf ein anstehendes wichtiges Ereignis hinzuweisen: die Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig, Naunhofer Strasse 49.
Sie findet statt vom 6.- 9.Dezember 2017 jeweils von 11 - 19 Uhr.
Es wartet ein reichhaltiges Angebot an Mineralien,Zubehör,Schmuck und kunstgewerblichen Gegenständen auf die interessierten Sammler.
Selbstverständlich wird es auch wieder hausgemachte Plätzchen und Pralinen sowie gepflegte Getränke geben.

Bitte beachten: es wird um eine telefonische Voranmeldung (0341-23 58 550) gebeten,um den Besucherstrom etwas besser koordinieren zu können.
Weitere Informationen auf dem unten angehängten Infoblatt.

Beste Grüße und Glückauf
Uwe "Haubi" Haubenreißer

P.S. ich bin vsl.über den gesamten Zeitraum anzutreffen als Hilfskraft,Ladenhüter,Türsteher,Flaschenöffner etc.

Offline raritätenjäger

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 2.703
  • Mineraliensammler
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig, DE
« Antwort #1 am: 01 Nov 17, 06:42 »
Hallo Herr Flaschenöffner ;D

bin wieder mit dabei, mal sehen, vielleicht komme ich schon am 6. auf den frühen Nachmittag.

Gruß
Andreas

Offline Alcest

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.071
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig, DE
« Antwort #2 am: 22 Nov 17, 00:49 »
Der blasse dünne Junge aus Berlin (ich) kommt am Donnerstag und freut sich schon.

Offline sm-mineral

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig, DE
« Antwort #3 am: 22 Nov 17, 17:39 »
Hallo und Glück Auf in die Runde!

Nur ein kleine Info zum Stand der Dinge meinerseits. Die Vitrinen und Schränke sind nun mittlerweile alle prall gefüllt, der Whisky ist unterwegs und gebacken wird ab nächsten Wochenende  ;D

Dies aber nur am Rande, wer plant von weiter weg zu kommen sollte mir möglichst bald Bescheid geben wann er dennn kommen möchte. Mittwoch der 06.12. ist mittlerweile bis ca. 14.00 Uhr schon ausgebucht  :o

Beste Grüße vom Steffen

Offline raritätenjäger

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 2.703
  • Mineraliensammler
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig, DE
« Antwort #4 am: 09 Dez 17, 08:42 »
Hallo,

Wie jedes Jahr wieder eine schöne Veranstaltung! Für mich dieses mal als 'Neusachse' mit nicht mehr ganz so weitem Anfahrtsweg. Paar schöne Dinge gab es auch wieder für die Sammlung. Ich wollte einen guten Pucherit und ging mit zweien... Die historischen Schneeberger werden weniger, aber manches findet sich eben doch noch.

Gruß
Andreas

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center