Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Linksetzung MinMax und Mindat

(1/2) > >>

Stefan:
Hallo,

ich hatte mal mit MinMax und Mindat.org versucht Kontakt aufzunehmen um eine Art Linktausch auszumachen.
Leider war von den Betreibern der Seiten keine Reaktion zu bekommen. Ich wollte anregen auch von ihren Mineralseiten jeweils einen Link auf unsere Mineralseiten zu legen. Eine Art Mineraliennetzwerk, aber die Betreiber sind scheinbar nicht interessiert. Schade eigentlich. Wir haben dennoch auf ihre Seiten verlinkt.

Webmineral.com ging hier völlig anders an die Sache und innerhalb eines Tages hatte der Webmaster die Links geschaltet. Das nenne ich Einsatz!

Gruß Stefan

giantcrystal:
Ja, mitunter muß man sich etwas wundern...auch von mir wurden zwei postings im Mindat Forum ohne Vorwarnung gelöscht, die sich auf die "Liste" auf http://giantcrystals.strahlen.org bezogen und wo ich eigentlich nur um die Diskussion einer solchen "iste der größten Kristalle jeder Mineralart" ersucht hatte. Nun ja...

Aber dafür habe ich gestern endlich die Mineralrekorde hier auf Giant Crystals verlinkt (im Reading Room) und wenn Du Lust hast, verlinke ich den Mineralienatlas noch einmal extra auf der Linkseite. Kriege ich dann auch einen Link zurück ?

Glück Auf

Thomas

Stefan:
Gerne  :D

Du kannst ihn Dir sogar selber eintragen ... unten rechts auf der Linkseite  ;D

Gruß Stefan

Uwe Kolitsch:
Hi giantcrystal,
bist du sicher, daß das "Löschen" auf mindat nicht auf den schweren Mindat-Serverausfall vor kurzem zurückzuführen ist? (Weißt du noch, wann du deine Postings gemacht hast?).
Kann mir nicht vorstellen, daß Jolyon das gelöscht hätte.

Gruß, Uwe Kolitsch

giantcrystal:
Leider...er hat gelöscht !

Ich habe zu diesem Thema noch einmal privat mit ihm gemailt und seine Meinung ist, das - wenn er solche Postings erlauben würde - alle möglichen mineralogischen Seiten dauernd Updates in das Mindat Forum reinstellen würden. Kann ich ja grundsätzlich auch verstehen, allerdings bemühe ich mich ja nun genau das nicht zu tun, auch wenns mir manchmal in den Fingern juckt.

Allerdings hielt und halte ich die Diskussion über die Aufstellung einer Liste größter Kristalle jeder Mineralart für eigentlich hinreichend interessant, um sie öffentlich und unter Bezug auf das Giant Crystal Project zu führen, ist ja quasi der Unterbau davon.

Vielleicht kannst Du ja die Diskussion - rein sachlich - noch einmal anstossen ?

Glück Auf

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln