Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Nickelskutterudit
guefz:
Da der Autor gestern noch online war, könnte er sich ja auch selbst mal dazu äußern...
Günter
harzgeist:
--- Zitat von: heli am 03 Dec 17, 08:03 ---Nachdem dann alle überzeugt sind, dass es sich bei dem Bild nicht um Skutterudit handelt, sollte der Bildtitel umbenannt werden.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: guefz am 03 Dec 17, 12:21 ---Da der Autor gestern noch online war, könnte er sich ja auch selbst mal dazu äußern...
Günter
--- Ende Zitat ---
Beides ist bis heute, 10 Tage später, nicht geschehen. Wie ist nun weiter zu verfahren?
Mir ist zwar bewusst, dass ein Beitrag von jedem Mitglied editiert werden kann. Doch möchte ich dies eigentlich ungern tun, ebenso wie ich wünsche,dass meine Beiträge von fremder Seite editiert werden.
Wäre es jetzt nicht an der Zeit, dass die Moderatoren tätig werden sollten ...?
Es kann doch nicht sein, dass ein offensichtlich als fehlerhaft erkannter Eintrag im Lexikon so bis in alle Ewigkeit so stehen bleibt, nur weil es sich keiner getraut zu ändern und es dem Autor am ... vorbei geht.
Conny3:
Hallo,
wir sind auch nur meist noch arbeitende Menschen und sitzen nicht ständig am PC um die Beiträge zu kontrollieren und zu verbessern. Man kann ja auch nicht immer alles gleich ändern. Immerhin sind wir hier im Hobby und nicht in bezahlter Arbeit. Ist geändert :)
Gruß Conny
harzgeist:
Danke Conny,
Das hätte ich aber auch selber gekonnt ;)
Du bist ja -wie ich auch- weder der Autor, noch Moderator. Ich wollte nur sicher gehen und vorerst von mir aus keine Änderung vornehmen und das dem Autor überlassen (der ja offensichtlich noch aktiv ist) oder einem "befugten" Moderator. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Autor vom System eine automatische Info erhält, wenn einer seiner Beiträge zur Diskussion gestellt wird ... Falls nicht, wäre es meiner Meinung nach Aufgabe der Moderatoren, in einem Fall wie diesem, tätig zu werden.
Conny3:
Hallo Thomas,
als Sponsor und Gründungsmitglied des Mineralienatlasses bin ich zwar nicht der Autor dieses Beitrages, habe aber wie alle Moderatoren auch die Befugnisse Änderungen vorzunehmen. Sponsor ist nur ein Begriff, der die Moderatorentätigkeit (der ich auch vorher offiziell war), mit einschließt. Ist ein bisschen verwirrend aber halt so. Für mich gilt: Sponsor ist gleich Moderator.
Gruß Conny
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln