Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Fossil/Mineral des Monats?????????
mkannenberg:
ich begrüße auch dieses vorhaben.
sieht dann vielleicht in den wintermonaten etwas mager aus, aber dadurch kommen dann auch mal die schlechteren funde ans licht der öffentlichkeit ;D ;D
marco
Saccharomyces:
Naja hatte gedacht das wenn dann nur die neue n Funde aus dem jeweiligen Monat reingestellt werden, sonst macht das ganze ja nicht so einen Sinn. Wie das bei den Mineralien aussieht weiß ich nicht bin ja Fossiliensammler. ;D ;D ;D ;D ;D
osito:
Wäre auch für einen solchen Wettbewerb zu haben und würde es, wie bereits erwähnt, sinnvoll finden, wenn nur Mineralien/Fossilien reinkommen, die 1. selber und 2. in dem entsprechenden Monat gefunden wurden.
Florian:
Find die idee auch klasse! Aber im selben Monat gefundene Mineralien als einziges zuzulassen, puh das is schwierig, bei mir im Rucksack liegen noch die Funde vor drei Wochen, komm einfach nicht zum Waschen und durcharbeiten! Also vielleicht sollte man das nicht ganz so eng sehen, halt aktuelle Funde, nicht das halt vor 20 Jahren gefunden oder so kommt! Mein Vorschlag, aber bin mir sicher ihr macht das schon.
Gruss und Glück AUf
Flo
Schluchti:
Wir können den Wettbewerb ja mit etwas Verzögerung starten. Also jetzt im Mai die Funde aus April und so weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln