https://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.crystal-treasure.comhttps://www.echte-hingucker.de/

Autor Thema: Erwin Schuhbauer ist am 27.12.2017 verstorben  (Gelesen 2185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10.854
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Unser wertes Mitglied Erwin Schuhbauer alias eschuhbauer ist am 27.12.2017 leider von uns gegangen. Seinen Angehörigen und allen die Ihn kennen und kannten gebührt unser herzliches Beileid.

Er hat uns als USA-Spezialist - in weiser Vorsorge - mit zahlreichen USA Informationen bereichert. Er hat sich damit neben unseren Herzen auch einen festen Platz in unserem Lexikon gesichert. Vielen Dank Erwin für Deine Mithilfe.

Liebe Grüße
Stefan

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge