Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Abstimmung Fotowettbewerb "Klar erkennbare, deutliche Kristallformen"
raritätenjäger:
Meine Stimme hat's. Ups, darf man das überhaupt sagen :-X
Hg:
Hallo Jan,
--- Zitat ---Ich hatte bei einem vergangenen Wettbewerb mal Alcest_1, _2 und _3, obwohl ich nur 2 Bilder hochgeladen habe - da wurde die Auswahlmöglichkeit _3 gelöscht.
--- Ende Zitat ---
das habe ich gerade kurz nachgesehen....ja, stimmt. Da waren aber gerade 10 Min. zwischen Beginn der Abstimmung und deinem Beitrag und im Gegensatz zu dieser Abstimmung waren sicherlich noch keine Stimmen getätigt.
Nachdem das Bild vom Harzsammler stammt und er sonst keinen Beitrag in diesem Wettbewerb beigetragen hat würde ich gerne die Abstimmung weiter laufen lassen. Sollte der Bildautor damit nicht einverstanden sein, werde ich die Abstimmung komplett neu starten und alle bisher abgegebenen Stimmen löschen.
Grüße,
Andreas
Hg:
Der Wettbewerb ist mittlerweile seit zwei Wochen entschieden.
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Andreas Schmid. Er darf das nächste Thema bestimmen.
Grüße,
Andreas
Andreas Schmid:
Hallo Andreas
vielen Dank für Deine Glückwünsche. Und einen großen Dank an alle die meine Fotos gewählt haben. Ich möchte aber auch allen anderen Teilnehmern meine große Anerkennung für die tollen Fotos aussprechen.
Als leidenschaftlicher Granatsammler würde ich mich natürlich über ein entsprechendes Thema für den nächsten Wettbewerb freuen. Mein Vorschlag daher: Granate aus Europa. Dies deshalb als es von europäischen Granaten außer von alpinen Almandinen und Hessoniten aus Oberitalien kaum Fotos gibt.
Alternativ dazu würde mir auch dieses Thema gefallen: Einzekristalle auf Matrix. Gemeint sind schöne Einzelkristalle, egal welches Minerals, ohne jeglicher Vergesellschaftung mit anderen oder gleichen Kristallen auf Matrix.
Was meint Ihr dazu.
Beste Grüße
Andreas
IntronX:
Hallo,
meine bescheidene Meinung:
Granate aus Europa klingt sehr spannend - allerdings besitze ich leider nur eine Stufe aus Kanada. 8) Somit wäre dieses Thema für mich nur als Betrachter zu genießen.
Von daher tendenziere ich eher zu dem Thema Einzelkristalle auf Matrix.
Glückwunsch zum besten Foto!
Gruß
Lars
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln