Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Ultmative Linksammlung im Aufbau - Meinungen erbeten
Stefan:
Hallo,
ich halte von den Linksammlungen nicht allzu viel. Meine Informationen suche ich zu 99% über Suchmaschinen. Links machen m.E. nur bei den Themen selber Sinn. Interessiere ich mich für radioaktive Mineralien, dann möchte ich spezielle Links zum Thema angezeigt bekommen. Dazu muss natürlich auf der Ausgangsseite schon auch ein gewisses Maß an Informationen zu dem Thema vorhanden sein.
Ich denke so wie die Wikipedia das macht und auch wir hier das durchführen ist in meinen Augen die einzige wirklich sinnvolle Linkanbringung und das kann kein einzelner mehr pflegen.
Du kannst ja nicht einfach nur Links auf die Startseite der Leute legen. Du müsstest Links auf einzelne Informationen innerhalb der Seiten legen sonst bin ich wieder über jede Suchmaschine schneller am Ziel. Wie würdest Du zum Beispiel diese Seiten hier verlinken. Als Mineraliendatenbank oder als Forum oder als Chat oder als Lexikon oder als Informationsseite zu einzelnen Mineralien oder Fossilien ....
Entschuldige ich möchte Dich nicht entmutigen :-[, aber überlege ob Du Dir das wirklich antun möchtest.
Gruß Stefan, (der weiß wieviel Arbeit sowas macht) ;)
MM-Bär:
Besten Dank für Eure Tipps.
Schön wäre es, wenn noch einige "Einsteiger" und "NewBies" Ihre Meinung kundtun würden. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln