https://www.mineraliengrosshandel.comhttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.mgd-office.de/product/11363.html

Autor Thema: Was bitte ist DAS ?  (Gelesen 1531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rheinbox

  • *
  • Beiträge: 1
Was bitte ist DAS ?
« am: 26 Mar 18, 08:51 »
Guten Morgen Gemeinde .. ich hebe seit Jahren , für mich schöne Gebilde auf und umgebe mich damit. Da ich von Mineralien KEINE Ahnung habe , erbitte ich Eure Hilfe um endlich zu wissen mit was mich umgibt.
Mein neuester Fund ist ca 700gr. schwer. Gefunden an der Abbruchstelle am Kliff von Schönhagen. Vielleicht bekommt mein Fund einen Namen .. merci 🙃
« Letzte Änderung: 28 Mar 18, 16:42 von slugslayer »

Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10.855
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Re: Was bitte ist DAS ?
« Antwort #1 am: 26 Mar 18, 10:14 »
Hallo Steff,
häng doch mal ein Foto an.
Viele Grüße
Stefan

Offline Sprotte

  • ***
  • Beiträge: 317
Re: Was bitte ist DAS ?
« Antwort #2 am: 28 Mar 18, 16:22 »
Da Schönhagen in Schleswig-Holstein an der Ostsee liegt, könnte ich als Geschiebesammler sicher weiterhelfen. Aber wie schon gesagt, ohne Bild wird's unmöglich.

Viele Grüße
Sprotte

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge