Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping

ABC-Alarm wegen Kiste aus einer Mineraliensammlung

(1/6) > >>

Uwe E:
Hallo,

dieses Thema würde auch in die Rubrik Medienberichte passen, aber mit der Aufbewahrung ist es fast mehr verbunden.

Wegen einer Kiste mit radioaktiven Mineralien wurde am 16.4. in Freital ein Großalarm ausgelöst.

http://www.sz-online.de/nachrichten/abc-alarm-in-freital-3919170.html

Sowas kann verdammt teuer werden. Ich weiß nicht wer's bezahlen muss (wahrscheinlich wir alle). Ich habe für meine U-Stufen schon immer durchsichtige Aufbewahrungsboxen verwendet. ;-)

Grüße

Uwe

loismin:

Die Dummen sterben nicht aus .
Und dann gehts los mit der Hysterie

Alcest:
Einheit Mikrosievert pro Zehennagel?

Alcest:
Im Text fehlt die Zeitangabe. Wird Stunde sein, gehört bei Qualitätsjournalismus aber dazu.

Blackminer:
Vor etwa 4Wochen der gleiche Zores in Schlema. Da hatte jemand seine Pechblende in der Garage gelagert und beim Auszug vergessen.
Finde nur den Artikel nicht mehr.
GA

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln