https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.edelsteine-neuburg.de

Autor Thema: 34. Jahrestagung der GfG in Raben Steinfeld b. Schwerin, 27.-29.04.2018  (Gelesen 641 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johannes Kalbe

  • ***
  • Beiträge: 114
Hallo,

Ende des Monats (27.04.-29.04.2018) findet die Jahrestagung der Gesellschaft für Geschiebekunde in Raben Steinfeld bei Schwerin statt.

Das Programm steht mittlerweile auch komplett: http://www.geschiebekunde.de/?p=1230

Für die Vortragsliste runterscrollen oder das 2. Zirkular herunterladen.

Ich hoffe ich sehe ein paar von euch dort, Nichtmitglieder und Stein-Neuinfizierte sind natürlich ebenfalls bei uns auf der Tagung willkommen, wir würden uns allerdings wegen der besseren Planbarkeit über Voranmeldungen freuen.

Besten Gruß

Johannes