https://www.echte-hingucker.de/https://www.mineral-bosse.dehttps://www.crystal-treasure.com

Autor Thema: sardinien fund und keinen tau  (Gelesen 867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bhalsen

  • *
  • Beiträge: 1
sardinien fund und keinen tau
« am: 18 Jul 18, 13:07 »
ich habe vergangenes Jahr bei einer Wanderung im Gebiet um fluminimaggiore einen Stein gefunden. anbei ein Bild. leider habe ich absolut keine Ahnung davon und würde gern wissen was das genau ist.
es handelt sich um ein  schweren Stein der metallisch glänzt und  Struktur aufweist. magnetisch ist der fund nicht

Offline Embarak

  • ******
  • Beiträge: 1.472
    • Mineralienbilder
Re: sardinien fund und keinen tau
« Antwort #1 am: 18 Jul 18, 13:11 »
Das dürfte Galenit (Bleiglanz) sein.

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge