Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Fotowettbewerb "Einzelkristall auf Matrix"
Hg:
Hallo Zusammen,
hier nun der gewünschte Fotowettbewerb mit dem Thema: "Einzekristalle auf Matrix"
Wichtig hierbei: Einzelkristalle, egal welches Minerals, ohne jeglicher Vergesellschaftung mit anderen oder gleichen Kristallen auf Matrix.
Und hier nun die Vorgaben, die es möglichst einzuhalten gilt:
- pro Teilnehmer bis zu 3 Fotos, sollten dann aber mit z.b. Teilnehmer_1, Teilnehmer_2... bezeichnet werden. Dann geht die Zuordnung bei der Abstimmung leichter.
- wenn möglich sollten es nicht 3 "Mikro"-Fotos sein sondern 2 "Mikro"-Fotos und 1 Makro oder andersherum
Laufzeit: bis Sonntag, den 10. Juni 2018
Ich hoffe darauf, dass sich möglichst viele mit guten Bildern an dem Wettbewerb beteiligen.
Beiträge (und vorallem Diskussionen) ohne Bildbeitrag werden aus dem Thema gelöscht, da hierdurch der Wettbewerb nur unschön zerrissen wird.
Viel Spaß beim Fotografieren.
Gruß
Andreas
Klaus Schäfer:
Hallo Freunde,
Zu diesem umfangreichen Wettbewerbsthema, das viele Motivmöglichkeiten und Gestaltungsrichtungen erlaubt, decke ich hier mein persönliches Blatt auf: Drei Stüfchen mit Einzelkristallen auf Matrix. Auf einer Matrix, die die Wirkung der Kristalle erhöht und nicht mit ihnen konkurriert:
Fotowettbewerb "Einzelkristall auf Matrix"
Klaus #2 Oktaedrischer Pyrochlor-Kristall auf Biotitglimmer vom Krufter Ofen in der Eifel. Bildbreite etwa 2 mm.
Heinrich:
Hallo
Mein Beitrag zum Wettbewerbsthema.
Herzliche Sammlergrüße Heinrich
Rockhounder:
Von mir ein 4,5 cm grosser, flächenreicher Calcit x auf Dolomitmatrix. Fundort ist einer der Dolomitbrüche bei Wörgl in Tirol.
geomueller:
Hallo,
von mir ein mehrfarbiger Elbait 3,5 cm hoch auf Albit, Gilgit, Pakistan.
Gruß Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln