http://www.mineralanalytik.dehttp://www.granatium.athttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Autor Thema: Verkaufe bunte Sammlung ca. 1200 Stück  (Gelesen 1047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Philipp Wiedemann

  • Starter
  • Beiträge: 0
Verkaufe bunte Sammlung ca. 1200 Stück
« am: 17 Mai 18, 20:07 »
Guten Abend,

ich biete hier meine Sammlung an. Sie kann komplett oder einzeln verkauft werden. Die Preise habe ich mal mehr oder minder bezahlt. Mir ist sehr bewusst, dass ich diese Preise nicht mehr erzielen kann. Also kann man ruhig ein Angebot machen. Viele Mineralien sind einfacher Qualität. Ich habe es versucht genau in einer Tabelle zu formulieren. Fotos mache ich dann bei Interesse. Bitte immer Lot und Nummer angeben, dass macht mir das Suchen leichter. Bedauerlicherweise reicht der Platz hier nicht aus und daher würde ich Interessenten bitten mir eine kurze Nachricht mit dem Betreffe ,, Sammlung“ zu senden, dann füge ich die Datei hinzu. Bei größeren Stückmengen bin ich gerne bereit einiges nachzulassen.

Meine E-Mail lautet: hallophilipp@hotmail.de

Offline guefz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3.126
  • Just hanging around...
    • GüFz aus MYK
Re: Verkaufe bunte Sammlung ca. 1200 Stück
« Antwort #1 am: 17 Mai 18, 21:38 »
Die Regeln für Verkaufsangebote sehen vor, dass du eine Preisvorstellung nennst. Außerdem ist es sicherlich sinnvoll, etwas mehr zu deiner Sammlung zu schreiben...

Günter

Offline Kluftknacker

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.659
Re: Verkaufe bunte Sammlung ca. 1200 Stück
« Antwort #2 am: 18 Mai 18, 10:47 »
Er schreibt doch, dass der Platz hier nicht ausreicht und man sich alle Details per EMail holen kann. Sofern ein gestückelter Verkauf unterschiedlich bepreister Lots in Frage kommt, welche Preisvorstellungen soll man da vernünftigerweise angeben? Ein Komplettpreis wäre aber sicherlich angebracht.

GA

Offline Alcest

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 1.292
Re: Verkaufe bunte Sammlung ca. 1200 Stück
« Antwort #3 am: 18 Mai 18, 12:56 »
Liste der Lots anhängen (pdf). Lots grob auf VHB einpreisen. Zack feddich - es wird allen Beteiligten Zeit gespart. Regeln sind Regeln PUNKT