http://www.granatium.athttp://www.juwelo.dehttp://www.titanwerkzeug.at

Autor Thema: Verkaufe bunte Sammlung ca. 1200 Stück  (Gelesen 663 mal)

Offline Philipp Wiedemann

• Starter
Verkaufe bunte Sammlung ca. 1200 Stück
« am: 17 Mai 18, 20:07 »
Guten Abend,

ich biete hier meine Sammlung an. Sie kann komplett oder einzeln verkauft werden. Die Preise habe ich mal mehr oder minder bezahlt. Mir ist sehr bewusst, dass ich diese Preise nicht mehr erzielen kann. Also kann man ruhig ein Angebot machen. Viele Mineralien sind einfacher Qualität. Ich habe es versucht genau in einer Tabelle zu formulieren. Fotos mache ich dann bei Interesse. Bitte immer Lot und Nummer angeben, dass macht mir das Suchen leichter. Bedauerlicherweise reicht der Platz hier nicht aus und daher würde ich Interessenten bitten mir eine kurze Nachricht mit dem Betreffe ,, Sammlung“ zu senden, dann füge ich die Datei hinzu. Bei größeren Stückmengen bin ich gerne bereit einiges nachzulassen.

Meine E-Mail lautet: hallophilipp@hotmail.de

Offline guefz

• Administrator
  • Just hanging around...
    • GüFz aus MYK
Re: Verkaufe bunte Sammlung ca. 1200 Stück
« Antwort #1 am: 17 Mai 18, 21:38 »
Die Regeln für Verkaufsangebote sehen vor, dass du eine Preisvorstellung nennst. Außerdem ist es sicherlich sinnvoll, etwas mehr zu deiner Sammlung zu schreiben...

Günter

Offline Kluftknacker

• Supremo
« Antwort #2 am: 18 Mai 18, 10:47 »
Er schreibt doch, dass der Platz hier nicht ausreicht und man sich alle Details per EMail holen kann. Sofern ein gestückelter Verkauf unterschiedlich bepreister Lots in Frage kommt, welche Preisvorstellungen soll man da vernünftigerweise angeben? Ein Komplettpreis wäre aber sicherlich angebracht.

GA

Online Alcest

• Supremo
« Antwort #3 am: 18 Mai 18, 12:56 »
Liste der Lots anhängen (pdf). Lots grob auf VHB einpreisen. Zack feddich - es wird allen Beteiligten Zeit gespart. Regeln sind Regeln PUNKT

Offline raritätenjäger

• Supremo
  • Mineraliensammler
« Antwort #4 am: 18 Mai 18, 21:10 »
Leerzeichen nicht vergessen .

Online Alcest

• Supremo
« Antwort #5 am: 18 Mai 18, 21:14 »
 Also Andreas,

du bist auch nicht immer hilfreich !

Offline raritätenjäger

• Supremo
  • Mineraliensammler
« Antwort #6 am: 18 Mai 18, 23:04 »
Hallo Jan.

Nicht immer aber immer öfter.

Gruß
Andreas

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Hübsches Lot vom Limberg/Sasbach von Gudi 19 Mai 18, 23:19
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: Sammlungsbereinigung von raritätenjäger 19 Mai 18, 14:00
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: Verkaufe bunte Sammlung ca. 1200 Stück von raritätenjäger 18 Mai 18, 23:04
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: Verkaufe bunte Sammlung ca. 1200 Stück von Alcest 18 Mai 18, 21:14
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: Verkaufe bunte Sammlung ca. 1200 Stück von raritätenjäger 18 Mai 18, 21:10
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: Suche alte Stufen mit historischen Etiketten weltweit von Pyromorphit 18 Mai 18, 16:19
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: Verkaufe bunte Sammlung ca. 1200 Stück von Alcest 18 Mai 18, 12:56
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: Verkaufe bunte Sammlung ca. 1200 Stück von Kluftknacker 18 Mai 18, 10:47
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: Verkaufe bunte Sammlung ca. 1200 Stück von guefz 17 Mai 18, 21:38
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: Zellerit zu verkaufen ! von Walpurgin 17 Mai 18, 20:34
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Verkaufe bunte Sammlung ca. 1200 Stück von Philipp Wiedemann 17 Mai 18, 20:07
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: Zellerit zu verkaufen ! von limestone 17 Mai 18, 19:47
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Zellerit aus dem Erzgebirge zu verkaufen ! von Walpurgin 17 Mai 18, 15:32
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: Verkaufe Bücher aus einer Sammlungsauflösung 2. Runde von loparit 16 Mai 18, 23:03