Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Abstimmung Fotowettbewerb "Einzelkristall auf Matrix"
Hg:
Hallo Zusammen,
Wieder möchte ich mich bei den Bildautoren für die Teilnahme an dem Fotowettbewerb bedanken.
Hier könnt Ihr nun endlich das beste Bild aus den 53! Bild-Einsendungen wählen.
Bilder vom selben Autor werden getrennt bewertet.
Jeder kann maximal 3 Stimmen abgeben und dazu habt ihr bis zum 15.07.2018 Zeit.
Die 3 Stimmen müssen - wie bei allen Umfragen hier - in einem einzigen Abstimmungsvorgang abgegeben werden.
Sobald man einmal auf "abstimmen" geklickt hat, ist keine weitere Stimmabgabe mehr möglich !
Unter folgendem Link könnt ihr euch noch einmal alle Einsendungen ansehen:
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,46842.0.html
Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung!
Grüße
Andreas
Rudolf Hasler:
Glück Auf,
in der Umfrage sind 3 Bilder von mir angeführt, obwohl ich nur 2 gepostet habe.
Ist es außerdem technisch möglich, dass man beim Abstimmen nicht auf die eigenen Bilder setzen kann? Ich würde das besser finden, denn jeder möchte ja gerne gewinnen und stimmt natürlicherweise zuerst für die eigenen Photos.
Grüße,
Rudolf
Hg:
Hallo Rudolf,
mit dem "dritten" Bild ist mein Fehler. Wenn ich das jetzt ändern will, bin ich wahrscheinlich gezwungen alle bereits gegebenen Stimmen zu löschen.
Es ist etwas schwierig die Beiträge zu sortieren, wenn die nicht an einem Stück, sondern in separaten Beiträgen zeitlich voneinander getrennt gezeigt werden.
--- Zitat ---Ist es außerdem technisch möglich, dass man beim Abstimmen nicht auf die eigenen Bilder setzen kann? Ich würde das besser finden, denn jeder möchte ja gerne gewinnen und stimmt natürlicherweise zuerst für die eigenen Photos.
--- Ende Zitat ---
Soweit mir bekannt ist, leider nicht. Da muss man darauf bauen, dass jeder so ehrlich ist.
Grüsse,
Andreas
Andreas Schmid:
Sind die Abstimmungsergebnisse nicht sichtbar nachdem man gestimmt hat?
Hg:
Hallo Andreas,
nein, die Abstimmungen waren bisher immer so gewählt, dass das Ergebnis erst nach Ende der Abstimmungszeit angezeigt wird.
Grüsse,
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln