Mineralien / Minerals / Minerales > Lexikon Diskussionen Mineralien / Encyclopedia Discussion Minerals

Eintragungen und Ergänzungen im Lexikon gehen bei mir nicht mehr.

<< < (2/2)

Stefan:
Hallo Alois,

ich habe das Problem gefunden. Es war ein Chrome-Browser spezifisches Problem welches im IE und Firfox nicht auftrat. Ich denke es ist nun behoben.

Viele Grüße, Danke fürs Melden und entschuldige dass es so lange gedauert hat es zu beheben.
Stefan

loismin:
Hallo Stefan.

Kein Problem und danke fürs richten !
Kannst du bei den Fundstellen das Problem auch beheben ,  daß die neuen Einträge z B bei Österreich  nicht mehr als neue Einträge in der Übersicht erscheinen ?
Oder geht das nicht so einfach ?

Lois

Stefan:
Wo hast Du da ein Problem? Ich weiß jetzt nicht was Du da meinst.
Viele Grüße
Stefan

loismin:
Hallo Stefan.
Der Günter Frenz hat das auch schon festgestellt .
Bei Österreich und Deutschland .oder wo verschiedene Unterkategorien bestehen , wenn man in der entsprechenden Unterkaterogie
etwas reinschreibt , wird das bei der Gesamtkategorie nicht als neuer Eintrag angezeigt !
Wenn ich z B in" Neues aus Österreich "was schreibe, oder im Unterordner Tirol ,wird das nur in Neues aus Österreich, oder Tirol,  als neuer Eintrag angezeigt aber nicht bei der übergeordneten Kategorie Fundstellen !
Bei anderen Einträgen funktioniert das schon .
So geht mancher Eintrag für die Allgemeinheit fast verloren , weil das bei den Fundstellen nicht als neuer Eintrag existiert !

Lois

Stefan:
Hallo Alois,
ja das ist richtig. Das arbeitet so wie es entworfen wurde. Immer nur in genau dem Board wo der Eintrag steht wird er als neu angezeigt. Nie in den darüber liegenden Boatds. Das hat nichts mit Österreich etc zu tun.
Ob das sinnig ist oder nicht ist eine andere Sache.
Viele Grüße
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln