https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.juwelo.dehttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/

Autor Thema: Eintragungen und Ergänzungen im Lexikon gehen bei mir nicht mehr.  (Gelesen 1807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online loismin

  • ******
  • Beiträge: 2.957
Hallo Admins.

Kann mir jemand sagen, warum ich bei Mineralien und Fundstellen z T keine Ergänzungen mehr einfügen kann ?
Ich habe heute 3 x probiert bei dem Mineral Chabourneit von der Monte Arsiccio Mine was zur Beschreibung dazuzufügen .
Ich kann auf Edit gehen und reinschreiben, aber wenn ich auf speichern drücke geht da gar nix und es übernimmt es nicht !
Was läuft da falsch , obwohl ich eingeloggt war ?

Loismin

Offline argentopyrit

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 57
Bei mir geht's auch nicht

Gruß Argentopyrit

Offline argentopyrit

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 57
Sorry,
Habe mich vertan, es geht doch.

Gruß Argentopyrit

Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10.855
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Hallo Alois,
woran siehst Du das es nicht geklappt hat? Kann es vielelicht sein, dass Du ggf. die Mineralliste nicht aktualisiert hast um die Änderungen auch dort anzuzeigen?
Viele Grüße
Stefan

Online loismin

  • ******
  • Beiträge: 2.957
Hallo Stefan.

Nein, ich habe es gerade eben wieder probiert .
Dabei bin ich auf das Mineral Chabourneit  ( Beschreibung )bei der Seite Monte Arsiccio Mine gegangen, habe auf edit gedrückt und da macht es dann ja die Maske auf wo ich was reinschreiben kann.
Soweit geht das auch, auch das reinschreiben.
Aber dann drücke ich auf speichern und es tut sich gar nix.


Lois


Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10.855
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Hallo Alois,

ich habe das Problem gefunden. Es war ein Chrome-Browser spezifisches Problem welches im IE und Firfox nicht auftrat. Ich denke es ist nun behoben.

Viele Grüße, Danke fürs Melden und entschuldige dass es so lange gedauert hat es zu beheben.
Stefan
« Letzte Änderung: 20 Jul 18, 10:25 von Stefan »

Online loismin

  • ******
  • Beiträge: 2.957
Hallo Stefan.

Kein Problem und danke fürs richten !
Kannst du bei den Fundstellen das Problem auch beheben ,  daß die neuen Einträge z B bei Österreich  nicht mehr als neue Einträge in der Übersicht erscheinen ?
Oder geht das nicht so einfach ?

Lois


Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10.855
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Wo hast Du da ein Problem? Ich weiß jetzt nicht was Du da meinst.
Viele Grüße
Stefan

Online loismin

  • ******
  • Beiträge: 2.957
Hallo Stefan.
Der Günter Frenz hat das auch schon festgestellt .
Bei Österreich und Deutschland .oder wo verschiedene Unterkategorien bestehen , wenn man in der entsprechenden Unterkaterogie
etwas reinschreibt , wird das bei der Gesamtkategorie nicht als neuer Eintrag angezeigt !
Wenn ich z B in" Neues aus Österreich "was schreibe, oder im Unterordner Tirol ,wird das nur in Neues aus Österreich, oder Tirol,  als neuer Eintrag angezeigt aber nicht bei der übergeordneten Kategorie Fundstellen !
Bei anderen Einträgen funktioniert das schon .
So geht mancher Eintrag für die Allgemeinheit fast verloren , weil das bei den Fundstellen nicht als neuer Eintrag existiert !

Lois

Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10.855
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Hallo Alois,
ja das ist richtig. Das arbeitet so wie es entworfen wurde. Immer nur in genau dem Board wo der Eintrag steht wird er als neu angezeigt. Nie in den darüber liegenden Boatds. Das hat nichts mit Österreich etc zu tun.
Ob das sinnig ist oder nicht ist eine andere Sache.
Viele Grüße
Stefan