Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Themenfremd / Off Topic
EU Abstimmung Sommer/Winterzeit
Quarzhai:
Hallo Miteinander,
Oliver und Frieder Ihr habt vollkommen recht, den die Sammler die sich noch "nebenbei" um Familie, Haus und Hof kümmern müssen kommen erst an den Wochenend-Nachmittagen zum Sammeln.
Summertime Forever,
Gruss Holger!
Steinfrieder:
Die Dauer des Tageslichts ist gleich ok
Aber es gibt Morgenmuffel,da ist nachmittags ne Stunde länger schon gut.
Gruß Frieder
Kluftknacker:
--- Zitat von: Quarzhai am 13 Jul 18, 21:34 ---die Sammler die sich noch "nebenbei" um Familie, Haus und Hof kümmern müssen kommen erst an den Wochenend-Nachmittagen zum Sammeln.
--- Ende Zitat ---
Dann steht man halt 1 Stunde früher auf und kümmert sich eher um Haus und Hof - und hat die gleiche Sammelzeit. Das ist von Sommer- oder Winterzeit (Anm.: Die gibt es gar nicht, das ist die "Normalzeit") völlig unabhängig. ;)
Harzsammler:
--- Zitat von: Kluftknacker am 13 Jul 18, 22:03 ---
--- Zitat von: Quarzhai am 13 Jul 18, 21:34 ---die Sammler die sich noch "nebenbei" um Familie, Haus und Hof kümmern müssen kommen erst an den Wochenend-Nachmittagen zum Sammeln.
--- Ende Zitat ---
Dann steht man halt 1 Stunde früher auf und kümmert sich eher um Haus und Hof - und hat die gleiche Sammelzeit. Das ist von Sommer- oder Winterzeit (Anm.: Die gibt es gar nicht, das ist die "Normalzeit") völlig unabhängig. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja nee, wenn am Samstag der Winterberg ab 14°° frei ist, dann hab ich drei Stunden bis dunkel statt zwei... ;) das völlig unabhängig davon wie früh ich aufstehe.
Kluftknacker:
so gesehen, stimme ich Dir zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln