Arbeitsmittel / Means for work > Schneiden, Spalten, Schleifen, Polieren / Cutting, Grinding, Polishing

Ausarbeiten

<< < (3/4) > >>

harzgeist:
Also den Hammer würde ich da ganz außen vor lassen. Man kann leicht den letzten Schlag tun, wobei man aber nach dem vorletzten bekanntlich aufhören soll  ;D ;D

Du kannst auch mit einer kleineren Flex mit 125 er oder 150 er Diamantblatt mehrere parallele Einschnitte machen und die stehengebliebenen Stege dann ausbrechen. Mehr als ca. 3 cm kriegst du auf diese Weise nicht weg. Musst dann neue Schnitte setzen und das gleiche oft genug wiederholen.

Thomas

Rene Hesse:

--- Zitat von: Fabian99 am 26 Jul 18, 22:43 ---Rene - ich würde eher sagen, das Bild ist verwackelt. Bei der Dateigröße hast du deutlich Luft nach oben...

Lg + no more comment

--- Ende Zitat ---

Das war ein viel Größeres Bild und ich habe nur einen Mini Ausschnitt gewählt, ist also meine Schuld

Rene Hesse:

--- Zitat von: harzgeist am 26 Jul 18, 22:51 ---Also den Hammer würde ich da ganz außen vor lassen. Man kann leicht den letzten Schlag tun, wobei man aber nach dem vorletzten bekanntlich aufhören soll  ;D ;D

Du kannst auch mit einer kleineren Flex mit 125 er oder 150 er Diamantblatt mehrere parallele Einschnitte machen und die stehengebliebenen Stege dann ausbrechen. Mehr als ca. 3 cm kriegst du auf diese Weise nicht weg. Musst dann neue Schnitte setzen und das gleiche oft genug wiederholen.

Thomas

--- Ende Zitat ---

Danke Thomas! Ja, Flex hätte ich ja da!

harzgeist:

--- Zitat von: Rene Hesse am 26 Jul 18, 22:55 ---
--- Zitat von: harzgeist am 26 Jul 18, 22:51 ---Also den Hammer würde ich da ganz außen vor lassen. Man kann leicht den letzten Schlag tun, wobei man aber nach dem vorletzten bekanntlich aufhören soll  ;D ;D

Thomas

--- Ende Zitat ---

Danke Thomas! Ja, Flex hätte ich ja da!

--- Ende Zitat ---

Passende Scheibe gibts im Baumarkt für weit unter 10 Euro und hält seeehr lange (normalerweise).

Wäre trotzdem schön wenn du noch mal ein paar Bilder hinterher schieben kannst. Der Informationsgehalt geht tatsächlich gegen Null  :-[
Solche Bilder kann man übrigens ganz einfach in der passenden Größe vom Handy machen und ist ne Sache von Sekunden, die hoch zu laden. Ich hatte da mal was unter "häufige Fragen" geschrieben ...

Rene Hesse:
Ich Versuche es heute nochmal. Hab immer das Problem, das IOS mir die ganzen komprimierungsprogramme blockt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln