https://www.crystal-treasure.comhttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.edelsteine-neuburg.de

Autor Thema: Fossiliensuche am Rhein bei Niedrigwasser Teil 2  (Gelesen 1066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jonasfader

  • *
  • Beiträge: 23
Danke noch mal für die Auflösung des letzten Steines. Ein Freund von mir sagte auch es wäre Faserquarz :). Bei folgenden Fundstück konnte er mir leider nicht weiterhelfen. hat jmd. eine Idee? Er meinte es wäre etwas für die Paläontologen.. Viele Grüße und lieben dank im Voraus!

Offline Harzsammler

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 1.887
Re: Fossiliensuche am Rhein bei Niedrigwasser Teil 2
« Antwort #1 am: 13 Aug 18, 09:22 »
Hallo,

das dürfte ein Hornzapfen oder ein Geweihrest sein.

Grüße,
Michael

Offline jonasfader

  • *
  • Beiträge: 23
Re: Fossiliensuche am Rhein bei Niedrigwasser Teil 2
« Antwort #2 am: 14 Aug 18, 19:33 »
Vielen Dank!

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge