https://www.juwelo.dehttps://www.mineral-bosse.dehttps://www.echte-hingucker.de/

Autor Thema: Literatursuche  (Gelesen 1442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eckard

  • ***
  • Beiträge: 331
  • Das ist Ava-Tar
Literatursuche
« am: 16 Aug 18, 22:35 »
Hallo alle,

ich suche : 

Zandstra, J. (1999):  Platenatlas van Noordelijke Kristallijne Gidsgesteenten, Leiden, Backhuys.

Falls jemand dieses Buch hat und ggf. abgeben kann, schreibe mir bitte eine E-Mail.

Besten Gruß

Eckard

Offline heli

  • ******
  • Beiträge: 1.824
Re: Literatursuche
« Antwort #1 am: 17 Aug 18, 13:21 »
Schau mal da.

http://www.kristallin.de/zandstra.htm

Grüße
Helmut

Offline heli

  • ******
  • Beiträge: 1.824
Re: Literatursuche
« Antwort #2 am: 17 Aug 18, 13:26 »
Und da kann man das Buch offensichtlich auch noch kaufen.

http://palaeozoica.com/prod03.htm

Offline Eckard

  • ***
  • Beiträge: 331
  • Das ist Ava-Tar
Re: Literatursuche
« Antwort #3 am: 17 Aug 18, 14:21 »
Hallo Heli,

danke für die beiden Hinweise. Bei Matthias Bräunlich bekomme ich zwar den deutschen Text, aber ich wollte schon gerne die niederländische Originalausgabe haben. Das Lesen bereitet mir kaum Probleme, und treten mal welche auf, dann gibt's ja ein Wörterbuch. :)

Da ich Frank Rudolph nicht erreichen konnte, habe ich das Buch und noch zwei kleinere (man braucht ja mal was zum Verschenken) dazu per E-Mail bestellt. Hoffe, sie in der nächsten Woche hier zu haben.

Nochmals Dank und ein schönes Wochenende.

Eckard

PS: Bist mein zweiter Heli in f.A.  ;)

Offline Eckard

  • ***
  • Beiträge: 331
  • Das ist Ava-Tar
Re: Literatursuche
« Antwort #4 am: 19 Aug 18, 13:36 »
Hallo Heli und alle, die es interessiert,

habe es bei:    http://palaeozoica.com/prod03.htm  versucht.

Heute erfuhr ich von Herrn Rudolph, dass das von mir gesuchte Buch schon lange vergriffen ist.

Besten Gruß in die Runde.

Eckard

Offline Eckard

  • ***
  • Beiträge: 331
  • Das ist Ava-Tar
Re: Literatursuche
« Antwort #5 am: 23 Aug 18, 16:20 »
Hallo in die Runde,

nur, um das Thema abzuschließen möchte ich hier mitteilen, dass ich das Buch heute von einem Händler in Amsterdam erhalten habe. Falls jemand gerne die Adresse des Händlers haben möchte, bitte ich um eine E-Mail.

Besten Gruß

Eckard

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge