https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.mineralbox.biz

Autor Thema: Gibeon Meteorit Namibia  (Gelesen 1273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hightower1109

  • ***
  • Beiträge: 357
  • Ich liebe dieses Hobby!!!
Gibeon Meteorit Namibia
« am: 29 Aug 18, 19:32 »
Hallo zusammen,

habe einen Meteoriten aus Namibia im Tausch bekommen. 9cm groß, ca. 400g schwer.

Kenne mich mit Meteoriten leider gar nicht aus, sammle so was auch nicht. Würde das Stück daher gern wieder abgeben. Leider habe ich nicht den leisesten Dunst, was ein realistischer Verkaufspreis wäre. Kann mich da bitte jemand erhellen? Hat vielleicht einer Interesse an dem Stück? Bilder anbei...

VG
Michael

Offline geomueller

  • ******
  • Beiträge: 2.579
  • Seit 2003 im Mineralienatlas angemeldet.
Re: Gibeon Meteorit Namibia
« Antwort #1 am: 29 Aug 18, 19:49 »
Hallo,
auf Börsen werden derartige Meteoriten für 1,00 bis 1,50 € je Gramm angeboten. Auf Grund der Größe könnte hier noch ein kleiner Aufschlag drauf kommen. Man muss halt einen finden der das Geld in die Hand nehmen will.

Gruß Jürgen

Offline hightower1109

  • ***
  • Beiträge: 357
  • Ich liebe dieses Hobby!!!
Re: Gibeon Meteorit Namibia
« Antwort #2 am: 29 Aug 18, 20:01 »
Danke für die Info, Jürgen.
Nehme ich mal als Orientierung mit.

Offline hightower1109

  • ***
  • Beiträge: 357
  • Ich liebe dieses Hobby!!!
Re: Gibeon Meteorit Namibia
« Antwort #3 am: 29 Aug 18, 21:34 »
Das Stück ist verkauft - danke nochmals.

VG
Michael

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge