http://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.mgd-office.de/product/11363.html

Autor Thema: Geröll vom Rheinufer  (Gelesen 1109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wandervogel

  • ***
  • Beiträge: 62
Geröll vom Rheinufer
« am: 03 Oct 18, 07:23 »
Hallo und guten Morgen,

da ich fast täglich am Rhein Steine finde, die ich nicht zuordnen kann, suche ich hier jemanden der mir bei der Bestimmung hilft. Also ein Fluß- oder gar Rheinexperte mit Spaß an Hilfe für Anfängerin.

Ich möchte euch nämlich nicht dauernd das Forum mit Fragen zukleistern und nerven.

Also, kennt sich jemand aus und möchte mir da weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen und könnte sofort ein paar neue Steinchen Fotos mailen.

Vielen Dank und schönen Feiertag

Offline smoeller

  • ******
  • Beiträge: 5.331
  • Diplom-Mineraloge
Re: Geröll vom Rheinufer
« Antwort #1 am: 03 Oct 18, 11:09 »
Hallo,

Da kann ich nur Sven von Loga empfehlen, ein Kenner der Materie Rheinkiesel. Macht auch Exkursionen und Vorträge, Bücher hat er auch verfasst. Schau mal auf seiner Seite unter https://www.uncites.de/

Glück Auf!
Sebastian

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Dies und Das / this and that] Re: Erster Eigenfund im Jahr 2024 von stoanklopfer 24 Mar 24, 06:14