Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates

Geröllachate aus Kiesgruben usw. Lausitz, Mosel ....

<< < (23/218) > >>

tiborava:
ein 6 kg Achat - 25 x 15 x 12 cm
Fundort  Kiesgrube am Rhein weitere info unter P.M

Bild 2: rechte seite
3+4: einige Details

tiborava:
und noch ein paar funde von gestern

Fundorte Kiesgruben am Rhein, weitere infos dazu unter P.M

gruß

Tibor

loismin:
Hallo Tibovara.

Diese Geheimniskrämerei um ein paar Achate und wenn sie noch so schön sind finde ich schon fast zum Lachen.
Bitte sei mir nicht bös !
Ihr tut grad so als wenn das Diamanten- oder Goldstufen wären.
In einer Kiesgrube nimmt dir doch wirklich keiner was weg, da fällt jeden Tag neues Material an und das kannst du gar nicht
allein alles absuchen.
Warum gönnst du anderen nicht auch was und schreibst deine Fundpunkte mal ins Lexikon mit den Bildern von den wirklich schönen Achaten.
Keine Angst ich will die Stelle gar nicht aber wenn das jeder so machen würde könnten wir uns im Lexikon die Fundortseiten
sparen und jeder der neu anfängt steht wieder da wie vor vielen Jahren als wirklich alles geheim gehalten wurde.
Ich finde das einfach nicht gut !

Gruß
Loismin

tiborava:
HalloLoismin,

ich mache keine Geheimniskrämerei und ausehrdem habe ich doch rein reingeschrieben alle infos unter P.M.  oder nicht??
mich kann man nicht so leicht böse machen

Hättest du nicht gemeckert und hättest mich angeschrieben um den Fundort zu bekommen, dan hättest du diese info schon,wenn du es wissen willst??
Und auf diese Diskusion lasse ich mich nicht ein, weil jedes Mitglied hier im Forum kann von mir Fundort und Wegbeschreibung bekommen.
Aber ich sage es noch mal,,ich werde keine Fundorte mehr veröffentlichen.
Und ich gönne es jedem Mitglied hier im Forum, viel lieber würde ich sagen  laß uns eine Tour machen,hätte jeder einzelne mehr davon.
Als sich über Dinge auf zu regen wo es nichts gibt worüber man sich aufregen soll, oder sollte,oder?

Dieses Thema hatten wir schon einige mal, ich schließe mit meinem Handeln, von meiner seite so weit ich es machen kann die Idioten aus.

Die,die anderen nichts gönnen.
Die hingehen und Fundorte als Chaos hinterlassen,dadurch wird dem Ehrlichen Sammler die möglichkeit des gönnens genommen.
Warum soll ich mir, und vieleich dir?, und den anderen Mitglieder hier im Forum die möglichkeit nehmen,oder Unterstützen.

Möchtest du jetzt angaben über Fundort haben oder nicht????

Mit freundlichen Grüßen

Tibor

raritätenjäger:
Bleibt mal locker, Boys!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln