https://www.crystal-treasure.comhttps://www.mineralbox.bizhttps://www.mineraliengrosshandel.com

Verlinkte Ereignisse

  • Mineralien Hausmesse - Wechselburg bei Natalia Berger: 21 Nov 18 - 24 Nov 18

Autor Thema: Mineralien Hausmesse  (Gelesen 1030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Natalia

  • *
  • Beiträge: 17
Mineralien Hausmesse
« am: 28 Oct 18, 17:14 »
Hallo liebe Mineralienfreunde und Sammler.
Es ist mal wieder so weit, vom 21.11. bis 24.11. in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr findet zum 4 mal meine Mineralien Herbst Hausmesse im schönen Örtchen Wechselburg bei Rochlitz statt.
Vorbei kommen lohnt sich auf jeden Fall, sei es nur um mal zu schauen oder bei Interessanten Fachgesprächen in entspannter Atmosphäre eine Tasse Kaffee zu trinken.
Vielleicht habe ich ja doch das eine oder andere, welches für Sie von Interesse ist.
Bis bald, Eure Natalia Berger

Ort des Geschehens: 09306 Wechselburg Schloßstr. 11