Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Blei
Collector:
Hallo Thomas
das Thema Bildqualität scheint den meisten Lesern sch...egal zu sein. Der Besitzer solcher Gesteinsbrocken ist glücklich, dass jemand das Foto seines Fundstücks abbildet und publiziert - die meisten Leser (und auch die Moderatoren) sind entweder nicht interessiert oder haben nicht den Mut, gegen schlechte und unbrauchbare Bilder zu protestieren. Dass auch nur ein einziger Sammler solch ein Bild für Bleiglanz hält, kann ich nicht glauben. Trauriges Niveau, aber wahr.
Collector
Uwe Kolitsch:
Habe zumindest mal die Zuordnung gelöscht.
Bin auch für komplett löschen, kann das aber nicht.
Harzsammler:
--- Zitat von: Collector am 01 Nov 18, 19:11 ---Dass auch nur ein einziger Sammler solch ein Bild für Bleiglanz hält, kann ich nicht glauben. Trauriges Niveau, aber wahr.
--- Ende Zitat ---
So sieht im allgemeinen ein Bleiglanzbrocken aus wenn man ihn als -aktiver- Sammler aus dem Boden zieht.
Von daher hat so ein Bild -richtig beschriftet und einigermaßen abgelichtet- sogar einen Wert.
Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen dass einige User hier sowas noch nie gesehen haben und entsprechend nichts mit so einem Bild anfangen können.
Grüße,
Michael
guefz:
Eigentlich gehört bei so einem Stück eine Ecke abgeschlagen, so dass man den typischen Bruch erkennen kann und dann so fotografiert, dass es komplett scharf ist. Vielleicht produziert der Autor ja ein besseres Foto, er war immerhin heute online.
Günter
Erik:
--- Zitat ---So sieht im allgemeinen ein Bleiglanzbrocken aus wenn man ihn als -aktiver- Sammler aus dem Boden zieht.
Von daher hat so ein Bild -richtig beschriftet und einigermaßen abgelichtet- sogar einen Wert.
--- Ende Zitat ---
Derselben Meinung bin ich auch, daher habe ich es nach einigem Zögern nicht entfernt.
Gruß, Erik
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln