Arbeitsmittel / Means for work > Schneiden, Spalten, Schleifen, Polieren / Cutting, Grinding, Polishing
Sägen , Schleifen und Polieren
kugel-frank:
hallo gemeinde!
kann dem letzten nur zustimmen...
an ralf: eigentlich war die überschrift ja sägen, schleifen und polieren...- über schleifen und polieren habe ich hier noch nichts gelesen, weiß natürlich, daß wir darüber schon auf einer anderen seite diskutiert haben.
wie läßt sich denn das "problem" lösen- über moderator?
also wie gesagt vielleicht doch über die achat seite alles verlinken.
grüße und glück auf
frank
Ralf:
Hallo Leute,
danke für die Blumen. Hab nix dagegen, wenn der Bericht ins Lexikon übernommen wird. Ich muß mich für die noch fehlenden Beiträge entschuldigen, ich werd´s ganz sicher nachreichen. Ihr habt vielleicht schon bemerkt, daß ich mich in letzter Zeit etwas rar mache.
Zur Zeit baue ich 12 Stunden täglich an meiner Terasse und 12 Stunden befasse ich mich mit " Sägen, Schleifen und Polieren " in meiner Werkstatt.
Den Rest des Tages verbummel ich. ;D
Gruß
Ralf
Krizu:
Hallo,
der Tag hat 24 Stunden, wenn das nicht reicht, nehmen wir die Nacht dazu...
MfG
Frank
Friedrichroda:
Hallo,wie ist es eigentlich wenn man mal schlechte Erfahrungen mit einem Schleifer gemacht hat ?Sollte man darauf hinweisen ?
Ich hatte mal Stücke zu einem Schleifer gesendet und bekam dann 6cm Holz zu wenig und es fehlten 4 Achate . Dann kam mal eine Mail , wo der Betreffende auch mit Namen genannt wurde , das verkneife ich mir aber hier.
Aber was soll man da machen wenn so was passiert ?
Bernd G:
na da bist du ja richtig reingefallen, diese mail habe ich auch bekommen.
ich kann nichts dazu sagen weil ich noch nichts bei dem schleifer aus m.g. hatte. also nichts posetives und nichts negatives.
aber frag mal den herrn jeckel aus worms ,der kann mehr dazu sagen.
gruß bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln