https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.echte-hingucker.de/http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Autor Thema: Traunsteiner Mineralienbörse am Sonntag den 11. November  (Gelesen 1109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline loismin

  • ******
  • Beiträge: 2.957
Hallo.

Vielleicht interessiert es ja jemanden aus dem Kreis hier daß wir diesen Sonntag unsere reine Mineralien und Fossilienbörse in der Aula der Berufsschule in der Wasserburgerstr. in Traunstein haben .
Natürlich wieder wie immer freier Eintritt, Sonderschau, Mineralientombola usw usw.
Würde mich auch über einen Ratsch unter gleichgesinnten freuen.
Bier ist auch ein bißchen was da  ;D

Eintritt ist von 9 Uhr bis 16 30 Uhr
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen vom Mineralienatlas dort .


Loismin

Offline robodoc

  • ***
  • Beiträge: 394
Hallo Gemeinde,

mit "rein" meint Lois in erster Linie, dass garantiert kein Schmuck angeboten wird.
Rein im eigentlichen Sinn sind auch die von ihm angedeuteten unter einigen Tischen befindlichen braunen Zapfen mit Flüssigkeits- und Gaseinschlüssen, die aber nicht käuflich sind, sondern gegen Nennung der Parole "Mineralienatlas" gratis herausgegeben werden können.
In diesem Sinne, Glück auf bis Sonntag

Robert

Offline loismin

  • ******
  • Beiträge: 2.957
Uiii Robert .
Hoffe du hast genug braune Zapfen dabei  >:D

Loismin

Offline robodoc

  • ***
  • Beiträge: 394
Hi Lois,
na ja, für den Hausgebrauch sollte es reichen. Und wenn's knapp werden sollte, weil ein paar Kampftrinker z.B. aus dem Bayerischen Wald eingefallen sind, kenne ich ja Deine und noch ein paar andere Deponien.
Aber eigentlich kommen die Leute ja der Steine wegen und hoffentlich zum Fachsimpeln. Wird sicher wieder bärig.
Glück auf,
Robert

Offline loismin

  • ******
  • Beiträge: 2.957
So alles hergerichtet es kann losgehen

Loismin