https://www.echte-hingucker.de/http://www.desire-for-joy.comhttp://www.vfmg.de/vfmg/Menue-1/Aufschluss/aufschluss.html

Autor Thema: Persönliche Mitteiölungen  (Gelesen 346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eckard

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 87
  • Das ist Ava-Tar
Persönliche Mitteiölungen
« am: 30 Nov 18, 16:49 »
Hallo,

seit ein paar Tagen erhalte ich beim ersten Einschalten immer ein kleines Fenster mit folgendem Text:


Sie haben eine oder mehrere Private Mitteilungen erhalten.
Möchten Sie ein neues Fenster öffnen um diese zu lesen?


                   OK      Abrechen                                                


Private Mitteilungen werden mir doch mit einer E-Mail gemeldet. Da weiß ich dann auch, wer mir geschrieben hat und wo ich diese lesen kann.

Alle bisher erhaltenen Persönlichen Mitteilungen habe ich gelesen.

Wenn ein Fenster mir mitteilt, dass für mich etwas da ist, dann sollte es auch sagen WO, und nicht fragen, ob ich ein Fenster öffnen möchte. Ich würde ja gerne eins öffnen, wenn ich nur wüsste, WO ich das soll.

Sicher kenne ich noch nicht alle Möglichkeiten und alle Seiten dieses Forums. Davon gibt es m. E auch zu viele. Ich möchte nur gerne wissen, wer mir was geschrieben hat und wo ich es finde.

Nebenbei: Persönliche Mitteilungen sind ja schon ok. Mir ist es jedoch viel angenehmer, wenn man mir eine E-Mail schreibt.

Besten Gruß
Eckard

Offline oliverOliver

  • Moderator-Fossilien
  • ***
  • Beiträge: 4.365
  • klopf auf Holz !
    • naja ....
Re: Persönliche Mitteiölungen
« Antwort #1 am: 01 Dez 18, 18:29 »
hallo Eckard,
oberste Zeile, wo ganz links in orangen Kästchen "Übersicht" steht, steht ca. in der Mitte "Meine Mitteilungen" -
dort draufklicken !

Offline Eckard

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 87
  • Das ist Ava-Tar
Re: Persönliche Mitteiölungen
« Antwort #2 am: 01 Dez 18, 18:42 »
Hej Oliver,

danke für den Hinweis. Ich lerne doch noch täglich etwas hinzu, und wenn das die nächsten 20 Jahre so weiter geht, dann werde ich vielleicht sogar noch schlau. Und dann kann ich außer Digital und Analog auch noch Forum. ;D

Schönen Sonntag und besten Gruß
Eckard

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge