Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Wulfenit aus Mezica

<< < (3/3)

Philip Blümner:
Na das freut mich!! Hatte schon große Angst, dass sie in dem kleinen Karton zerquetscht wird!

Galenit:
Nix Kaputt keine sorge!

Leider kein Cersussit dran! Babe rman sollte cm große calcitkristalle ja nciht unterschätzen  ;) Was man nicht so alles auf so ner Stufe findet.... :D
Leider hattest du die auf der 2. Schauseite abgestellt.... schön mit Calcit überkruste tund auch gute wulfenite drauf!  ;D Hast du gesehen das der Fundd er Stufe genau auf Juni '76 dokumentiert ist?

Auf ner Börse hätte sich da sicher nix unter 100-120€ machen lassen bei der Stufe! Ein absolutes Topstück vom Fundort! Muss erstmal heute noch jemand in die finge rkriegen sowas, vor allem in der Größe und voll besetzt mit guten kristallen!

Danke Sluggy

Philip Blümner:
Naja, immerhin geht es doch hier um die Wulfis, oder?

Dass Aragonite auf der Stufe sind, war mir bewusst, die habe ich mir aber gar nicht so richtig angeguckt *g*
Mir persönlich gefällt der bipyramidale Wulfenit nicht. Beim Besorgen der Stufe habe ich auch gelesen, dass die Stufe von '76 ist.
Hast du sie reinigen können?

Freut mich, dass du was tolles günstig bekommen hast.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln