Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto
Mikroskopobjektive gebraucht kaufen aus Übersee
pseudonym:
Ja das kann gut sein ,ist wie mit Lomo die verkaufen auch in Amerika und bei uns gar nicht mehr ,also glaub die Biolam Reihe .
Stefan:
Hallo,
Du musst nicht beim Zoll erscheinen. Das kann man alles auch per Mail und Telefon erledigen. Je nach Paketzusteller können aber Gebühren anfallen.
Bei mir war es meistens problemlos nachdem ich die Quittung zugesendet habe wurde das Paket einfach zugestellt oder es wurden die besagten Abgaben, ich glaube bei der Zustellung, erhoben.
Viele Grüße
Stefan
palpatine:
Servus zusammen,
erst mal vielen Dank an alle. Dann werde ich mal die Angebote im Auge behalten und hoffen, die gesuchten Objektive zu bekommen.
Jetzt mal etwas OT: Was haltet ihr eigentlich von einer Übersicht der gängigen Objektive (vom No Name bis Highend Mitu), die ihr so zum Fotografieren benutzt. Mit Bild vom Objektiv, damit man sieht, wie das Teil in Natura aussieht und evtl. einem Bild von einem Mineral, gemacht mit diesem Objektiv zuzüglich der Angabe von Tubuslänge, mit oder ohne Tubuslinse, welche Kamera, welche ISO, Belichtungszeit, freier Arbeitsabstand und Stackingschritte.
viele Grüße
Marcel
geni:
Hallo Marcel,
schau mal auf diese Seite:
https://www.stonemaster-forum.de/gallery.php
Bei der Beschreibung der Bilder stehen die Angaben die Du suchst.
Glück Auf, frohe Weihnacht und einen guten Rutsch
Gerhard Niceus (geni 8))
Sebastian:
Generell ein überblick über Objektive und Ihr Stärken, Schwächen usw. finde ich gut, nur Bilder damit haben null Aussagekraft. Das ist mehr Setup, Objekt und Beleuchtung abhängig und wird kein Vergleich zulasssen.
Gruß Sebastian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln