Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder

Achat

(1/2) > >>

Lexikon:
Bilder Diskussion - Image Discussion

(für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)

Mineralroli:
Dieses Bild hat auf Grund der schlechten Fotoqualität keine Aussagekraft. Es wäre daher ratsam es gegen ein besseres auszutauschen

Harzsammler:

--- Zitat von: Mineralroli am 05 Jan 19, 16:58 ---Dieses Bild hat auf Grund der schlechten Fotoqualität keine Aussagekraft. Es wäre daher ratsam es gegen ein besseres auszutauschen

--- Ende Zitat ---
...wieso das denn?
Ich kann die Angaben in der Beschreibung deutlich auf meinem Bildschirm erkennen.

uwe:
Das Bild sollte unbedingt besser ausgeleuchtet werden. Außerdem empfiehlt es sich die Mehrschichtfotografie anzuwenden. 3 bis  4 Ebenen müßten genügen um einen befriedigenden Gesamteindruck zu bekommen.

Gruß
Uwe

Mineralroli:

--- Zitat ---...wieso das denn?
Ich kann die Angaben in der Beschreibung deutlich auf meinem Bildschirm erkennen.

--- Ende Zitat ---
Also wenn das ein gutes Foto ist ????? Wenn ich Kohlen in einem Keller fotografieren dann sehen die noch besser aus.
Uwe hat das auch richtig erkannt, wobei eine Mehrschichtfotografie noch nicht einmal notwendig ist. Das Bild ist mit eine Scanner aufgenommen und jedes Handy oder Billigkamera kann da schon bedeutende Abhilfe schaffen. Das Foto nützt nichts !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln