Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Geerbte Sammlung - Hilfe beim Verkauf

<< < (12/14) > >>

TobiasM:
Das macht nichts das die Sammlung down ist. Ist wird in Kürze noch mal einen finalen Upload geben wenn klar ist welche stücke wir behalten wollen.

Das ich 10.000 Euro für die Sammlung kriege halte ich natürlich auch für unrealistisch.

Stronkolo:
......es gibt sogar Händler/Verkäufer die auch noch Steuern bezahlen   ;D ;D

Mineralroli:

--- Zitat von: TobiasM am 24 Jan 19, 14:07 ---Das macht nichts das die Sammlung down ist. Ist wird in Kürze noch mal einen finalen Upload geben wenn klar ist welche stücke wir behalten wollen.

Das ich 10.000 Euro für die Sammlung kriege halte ich natürlich auch für unrealistisch.

--- Ende Zitat ---

Die 10.000 habe ich ermittelt, weil geschrieben stand das weit mehr als 5.000 verlangt werden und noch deutlicher unter 20.000

TobiasM:
Hi Leute!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Zunächst habe ich versucht mit dem Käufer der 5000 geboten hat einig zu werden, dieser ist dann aber doch in letzter Sekunde abgesprungen. Dann hat es lange gedauert bis die Strategie fertig war und jetzt gehts aktuell wieder rund. Am besten schaut ihr euch einfach die Auktion an, da steht alles drin was es zu wissen gibt:
http://ebay.us/eUr0C9?cmpnId=5338273189
Wenn Ihr bieten wollt dann geht doch bitte über diesen Link (dann zahle ich keine Gebühren).

Auf der Auktionseite findet ihr auch den finalen WeTransfer Upload-Link mit allen Bildern und Dokus.

Aktuell habe ich ein System entwickelt viele Dinge auf ebay zu verkaufen (schaut mal auf meine anderen Auktionen - ist auch interessant). Über dieses System werde ich auch alle Grubenlampen einzeln verkaufen. Ich sag dann hier noch mal bescheid wenn es soweit ist (ca. 2 Wochen).
Hier der Link zu meinen aktuellen Angeboten:
https://www.ebay.de/sch/tobias_schoenke/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
Danach wirds für 2 Wochen ruhig und dann kommen noch mal 30 neue Angebote vermutlich mit allen Grubenlampen.

Wünscht mir Glück - so eine Hausauflösung ist echt extrem aufwändig und man muss sich schon gut überlegen was man überhaupt verkauft oder vielleicht einfach besser wegschmeißen sollte obwohl es schade ist.

Liebe Grüße

Tobi

Mineralroli:
Das wird schwierig und es ist nicht anzunehmen das jemand bei ebay 4.000 € zahlt (Erfahrungswert).
Einzeln verkaufen ist dagegen besser, aber natürlich auch weit zeitaufwendiger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln