http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/http://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.juwelo.de

Verlinkte Ereignisse

  • 22. Wilnsdorfer Bergbau- und Mineralienbörse: 24 Feb 19

Autor Thema: 22. Wilnsdorfer Bergbau- und Mineralienbörse, Siegerland, DE  (Gelesen 869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skibbo

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.880
  • great is ok, amazing would be great
Hallo,

am 24.02.2019 findet zum 22ten Mal die Mineralienbörse in Wilnsdorf statt. Veranstalter ist der Verein für Siegerländer Bergbau e.V.
Die Börse ist zwischen 11 und 17 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei. Es wird eine Sonderschau über Siegerländer Grubenlampen sowie über die Grube Ahe, Eisern geben.

Diese Börse bietet seit etlichen Jahren eine konstant gute Qualität, es kommen sowohl Regional- als auch Sammler internationaler Minerale auf ihre Kosten. Der Schmuckanteil war immer erfreulich gering.

Eine aktuelle Anmerkung des Veranstalters: "In diesem Jahr haben wir uns aufgrund der erhöhten Anfragen dazu entschlossen, die Bühne der Festhalle Wilnsdorf ebenfalls mit zu nutzen. D. h. nochmal 10 Tische mehr Angebot für unsere Gäste!"

Weitere Informationen sowie Ansprechpartner zur Börse findet ihr unter www.bergbau-siegerland.de

Glück Auf!
Stefan