https://www.mineral-bosse.dehttps://www.juwelo.dehttps://www.crystal-treasure.com

Autor Thema: Bezugsquelle Oportet PLD  (Gelesen 1441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Garmin1978

  • ***
  • Beiträge: 90
  • Achat- und Kieselholzsammler aus dem Elbtal
Bezugsquelle Oportet PLD
« am: 06 Feb 19, 16:48 »
Glück auf aus Sachsen,

kann mir jemand der arrivierten Achatschleifer oder Interessierten eventuell eine Bezugsquelle für das Schneidöl Oportet PLD mitteilen? Ich bin am Achatsäge umbauen und möchte diese zukünftig mit dem genannten Schneidöl betreiben.

Also wer etwas weiß kann und darf sich gerne melden!

Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe... :-)


Offline Harzsammler

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 1.887
Re: Bezugsquelle Oportet PLD
« Antwort #1 am: 06 Feb 19, 23:01 »
Beim Hersteller selbst:

http://www.oportet.de/Service/index.php

Könnte aber sein, dass die nicht an Privat liefern, was aber auch
kein unlösbares Problem ist.

Grüße,
Michael


Offline Garmin1978

  • ***
  • Beiträge: 90
  • Achat- und Kieselholzsammler aus dem Elbtal
Re: Bezugsquelle Oportet PLD
« Antwort #2 am: 07 Feb 19, 10:17 »
Hallo Harzsammler,

ich habe heute morgen mit dem Hersteller telefoniert und ich erhalte ein Angebot per Mail. Vielen Dank für die Hilfe!

Glück auf :-)