Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates

Interessante Achatbilder

<< < (37/48) > >>

Lausitz:
Und hier noch ein verspäteter Sylvestergruß

quartzman:
Hallo Lausitz,
jaaaa....der Tag an dem die Erde still stand.....Hast Du auch wieder recht. Ich hab halt etwas "Modern" gepostet. Dein Feuerwerk ist auch nicht ohne, interessante Sache.
Ich bin ja auch begeisterter Krieg der Sterne Gucker. Fiel mir als erster in den Sinn.
Jetzt kommt schon Leute.....hier wird doch irgendwer SiFi oder etwas Grusel zu bieten haben  ;)
LG
Christian

Lausitz:
hab ich hier schon einmal abgebildet, aber für diejenigen die nicht in den Anfängen dieses Threads blättern wollen : der Neandertaler aus den Lausitzer Elbekies, oder ein Rohstück als Halloweenkürbis.  ;D

Klaus Schäfer:
Achatbilder, die mehr als eine sehr subjektive Interpretation zulassen, die über Fisch, Gesicht und Dackel (mit sieben Beinen) hinausgehen, sind sehr selten. Zwei unstrittig einzuordnende Motive zeig ich Euch hier mit den Steinpilzen und der Pusteblume im Achat aus Hintertiefenbach. Viel Spass damit !  :D

Interessante Achatbilder
Pusteblume

2014 habe ich einen Artikel über dieses Thema geschrieben. Ihr findet ihn auf http://www.mineralworld.de/html/wie_kommt_der_affe_in_den_stei.html . Viel Spass beim Lesen !

quartzman:
Und hier noch einen hochinteressanten Beleg. :o Könnte sich um einen klassischen Italienischen Gangachat handeln !!?  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln