Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates

Interessante Achatbilder

<< < (13/48) > >>

Stephkling:
noch eins

Lausitz:
Könnte man das nicht auch als ein lachendes Kondom bezeichnen?
B.Janot, Brieske

Ralf:
Hallo Roland und auch alle anderen,

das sind ja herrliche Sachen, Gratulation.
Wenn ich jetzt ein ganz klein wenig konstruktive Kritik übe, so gilt das in keinem Fall den Achaten, sondern eher dieser Rubrik hier.
Eigentlich sollten hier Bilderachate rein, also solche bei denen man mit mehr oder weniger Phantasie irgend etwas figürliches erkennen kann.
Dann haben wir ja noch die Spezialrubriken mit den Geröllachaten, Varietäten aus Deutschland und aus aller Welt.

Bitte, bitte stellt noch viel mehr Bilder ein, vielleicht aber dann unter der jeweiligen Rubrik.

Ralf

Mineralroli:
Hallo Ralf
Für die Achate mit der figürlichen Darstellung ist doch extra die Achat/Fantasiebilder-Seite angelegt worden.In dieser Rubrik sind Achate dargestellt die durch einige Besonderheiten auffallen.Daher habe ich diese auch hier eingestellt.
Danke dennoch für die Gratulation und die Anregung.Ich werde mir da mal einige Gedanken machen.
Beste Sammlergrüße vom Mineralroli

Ralf:
Hallo Roland,

naja, wenn ich mir das Eingangsposting ansehe und die ersten Beiträge, kann man das auch anders interpretieren. Und die Fantasieseite ist nicht im Forum, sondern im Lexikon.
Außerdem vermischen wir die Themen. Wir haben dann z.B. die Geröllachate über verschiedene Seiten verteilt. Sollte man mal auf die Idee kommen, diese im Lexikon einzutragen, gibt´s ne Riesensucherei.

Aber mir ist es nicht so unbedingt wichtig. Hauptsache wir sehen noch mehr so schöne Stücke  :D

Vielleicht haben die übrigen Achatfreaks ja auch ne Meinung dazu.

Gruß
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln