https://www.juwelo.dehttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.mineralbox.biz

Verlinkte Ereignisse

  • 21. Bayerwald-Mineralienbörse Bad Kötzting, DE: 07 Apr 19

Autor Thema: 21. Bayerwald-Mineralienbörse Bad Kötzting, DE - 07.04.2019  (Gelesen 1712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Josef 84,55

  • *****
  • Beiträge: 531
21. Bayerwald-Mineralienbörse Bad Kötzting, DE

07.04.2019; 10-16 Uhr
Haus des Gastes
Herrenstraße 10
93444 Bad Kötzting
Veranstalter: Mineralogischer Kreis Bayerischer Wald e.V.

Sonderschau: Der Bayerische Pfahl

Unsere Börse wird von Sammlern für Sammler organisiert. Wir versuchen mit ausgesuchten Händlern vor allem ein gutes Angebot ostbayerischer Mineralien zu bieten und natürlich sind auch internationale Stücke da, Schmuck ist nur eingeschränkt erlaubt.
Die Sonderschau, mit den jeweils besten Stufen unserer Sammlungen, war bislang jedes mal sehr gut.
Am Bestimmungsstand bin ich für euch da. Bitte bringt was interessantes mit.

Grüße Josef Penzkofer

Online Josef 84,55

  • *****
  • Beiträge: 531
Hallo,

nur noch wenige Wochen - ich freue mich schon auf unsere Hauptveranstaltung.

Glück Auf!
Josef

Offline Florian

  • *****
  • Beiträge: 798
  • Steine Bergbau ... was gibts den schöneres?
Freue mich auch schon auf die Börse- dieses Jahr auch wieder dabei mit neuem Material. Systematik bis ostbayern - für jeden was dabei. 

Bis nächste Woche...

Florian