http://www.edelsteine-neuburg.dehttp://www.haufwerk.com/hwhttp://www.desire-for-joy.com

Autor Thema: 22. Rosenheimer Mineralien- und Fossilienbörse 27./28.04.19  (Gelesen 364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kristallwolf

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 24
Servus Mineraliengemeinde,
die Zeit vergeht wie im Flug und wir nähern uns mit Riesenschritten dem Termin unseer Börse am 27.28.04.19 in der Inntalhalle Rosenheim.
Noch sind ein paar Plätze frei -  also, wer noch Lust hat mitzumachen - ran an den PC und anmelden!! (mineralienverein-rosenheim.de, Untermenü Börse) gerne auch formlos per email (wolfganghergert@arcor.de).
Euch allen vorab schon mal gute Geschäfte und einen angenehmen Aufenthalt
Glück auf W. ::)
« Letzte Änderung: 25 Feb 19, 10:10 von kristallwolf »

Offline kristallwolf

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 24
Liebe Börsenaussteller,
Börsenstress einmal anders herum: alle Plätze sind vergeben, eine Anmeldung ist derzeit nicht möglich!
Besonders erfreulich - es haben eine Reihe von Spitzenhändlern gemeldet! Allen, die dabei sind, gute Geschäfte und einen angenehmen Aufenthalt in Rosenheim
Glück auf

Offline haldenhai

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 217
Hallo Sammelgemeinde

Ich freu mich schon wieder riesig auf die Börse in Rosenheim! Bin auch wieder mit von der Partie. Diesesmal alles mögliche, nicht nur Literatur!

Freu mich schon wieder darauf und hoffe auf zahlreiche Besucher.

Viele Grüße und ein "Herzliches Glück Auf" an die gesamte Sammelgemeinde

Offline dagibert

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 2
Bin auch wieder dabei - diesmal mit vielen Bergkristallen, u.a. Fadenquarz aus Waziristan. Freue mich schon! Dagmar ;)