Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder

Rotläufchen Tagebau

(1/3) > >>

derhesse:
Hallo

oliverOliver:
nun gut - dann wäre dieser Steinbruch als untergeordnete Fundstelle von Waldgirmes anzulegen (und die Seite mit Infos zu befüllen, soweit vorhanden) und dann das Foto diesem Steinbruch zuzuordnen.

derhesse:

--- Zitat von: oliverOliver am 17 Mar 19, 17:30 ---nun gut - dann wäre dieser Steinbruch als untergeordnete Fundstelle von Waldgirmes anzulegen (und die Seite mit Infos zu befüllen, soweit vorhanden) und dann das Foto diesem Steinbruch zuzuordnen.

--- Ende Zitat ---

Hallo

Ich habe in diesem Steinbruch der im Sommer immer gut verwachsen ist noch nichts fündiges gesehen, lasse mich aber gerne
eines besseren belehren.....

Gruss
Jörg

heli:
Wenn das ein nicht fündiger Schotterabbau war und nichts mit der angeführten Fundstelle zu tun hat, ist das Foto meiner Meinung nach zu löschen.

Grüße

derhesse:

--- Zitat von: heli am 10 Jan 23, 10:48 ---Wenn das ein nicht fündiger Schotterabbau war und nichts mit der angeführten Fundstelle zu tun hat, ist das Foto meiner Meinung nach zu löschen.

Grüße

--- Ende Zitat ---

Hallo

Das Bild kann ja bleiben aber nicht als Tagebau der Grube Rotläufchen so ist es mit vielen Bildern hier im Atlas die ich moniert habe
es tut sich nichts  ???

gruss

Joerg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln