Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Rotläufchen Tagebau
derhesse:
Hallo
oliverOliver:
nun gut - dann wäre dieser Steinbruch als untergeordnete Fundstelle von Waldgirmes anzulegen (und die Seite mit Infos zu befüllen, soweit vorhanden) und dann das Foto diesem Steinbruch zuzuordnen.
derhesse:
--- Zitat von: oliverOliver am 17 Mar 19, 17:30 ---nun gut - dann wäre dieser Steinbruch als untergeordnete Fundstelle von Waldgirmes anzulegen (und die Seite mit Infos zu befüllen, soweit vorhanden) und dann das Foto diesem Steinbruch zuzuordnen.
--- Ende Zitat ---
Hallo
Ich habe in diesem Steinbruch der im Sommer immer gut verwachsen ist noch nichts fündiges gesehen, lasse mich aber gerne
eines besseren belehren.....
Gruss
Jörg
heli:
Wenn das ein nicht fündiger Schotterabbau war und nichts mit der angeführten Fundstelle zu tun hat, ist das Foto meiner Meinung nach zu löschen.
Grüße
derhesse:
--- Zitat von: heli am 10 Jan 23, 10:48 ---Wenn das ein nicht fündiger Schotterabbau war und nichts mit der angeführten Fundstelle zu tun hat, ist das Foto meiner Meinung nach zu löschen.
Grüße
--- Ende Zitat ---
Hallo
Das Bild kann ja bleiben aber nicht als Tagebau der Grube Rotläufchen so ist es mit vielen Bildern hier im Atlas die ich moniert habe
es tut sich nichts ???
gruss
Joerg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln