https://www.mineral-bosse.dehttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.mineralbox.biz

Autor Thema: Was könnte es sein?  (Gelesen 1497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chernobyl64

  • *
  • Beiträge: 10
Was könnte es sein?
« am: 17 Mar 19, 20:53 »
ist das giftige Stein bitte um Antwort
Danke LG

Offline wolfi

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 1.780
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Was könnte es sein?
« Antwort #1 am: 17 Mar 19, 21:29 »
Servus,
nein, ein giftiger ist das bestimmt nicht. Geht wohl eher in Richtung Glas.
Servus + Glück auf
Wolfi

Offline chernobyl64

  • *
  • Beiträge: 10
Re: Was könnte es sein?
« Antwort #2 am: 17 Mar 19, 21:41 »
Servus, danke für die Info lg

Offline chernobyl64

  • *
  • Beiträge: 10
Re: Was könnte es sein?
« Antwort #3 am: 18 Mar 19, 21:14 »
Die Steine habe ich zwischen Fels gefunden es wahr ein ader voller von die Steine. Sehr leicht brüchig und mit Wasser Kontakt schleimig.

Offline Staubi

  • ***
  • Beiträge: 107
Re: Was könnte es sein?
« Antwort #4 am: 20 Mar 19, 14:16 »
Hallo,

kannst Du uns ein paar Informationen zum Fundort geben? Vielleicht kennt jemand ähnliches Material von dort.
Das Material nur anhand der Bilder zu identifizieren ist sehr schwierig.

Schöne Grüße,
Sascha

Offline chernobyl64

  • *
  • Beiträge: 10
Re: Was könnte es sein?
« Antwort #5 am: 20 Mar 19, 17:18 »
Hallo Sascha,
Fundort liegt in Anatolien Ägäis usak ich werde nochmal hingehen und kann fotos machen von Fundstelle dort gibs noch viel von diesen steinen wenn jemand interesse hat kann ich auch proben schicken wenn es sich lohnt zum weiter bearbeitung für die Wirtschaft

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge