https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.mineraliengrosshandel.comhttp://vfmg.de/der-aufschluss/

Autor Thema: Mineral oder Pollen - oder sonst etwas seltsames  (Gelesen 727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Klaus Schäfer

  • *****
  • Beiträge: 989
  • Bewertet mehr Bilder !
Beim Fotografieren meiner Elba Stufen ist mir bei starker Vergrößerung dieses ebenmäßige "mineralische" Objekt aufgefallen. Da es aber sehr exakt ist und eine mittlere Trennung aufweist, zudem mir nicht besonders fest angewachsen erscheint, könnte es allerdings auch "biogen" sein.

Wer kennt sich aus im Reich der Pollen, Pilze und Insekteneier ?

Italien/Toskana (Toscana)/Livorno, Provinz/Elba, Insel/Campo nell'Elba/San Piero in Campo/Gang della Speranza (Filone della Speranza)
Mineral oder Pollen - oder sonst etwas seltsames


Offline heli

  • ******
  • Beiträge: 1.824
Re: Mineral oder Pollen - oder sonst etwas seltsames
« Antwort #1 am: 19 Apr 19, 07:36 »
Hallo Klaus,

ich gehe davon aus, dass du versucht hast das Teil nochmals zu waschen.

Wenn ja, kann es sich eigentlich nur um irgendein Gelege handeln.

Versuch mal - ich weis das Teil ist sehr klein - das Ding unter dem Mikroskop anzustechen. Ich vermute, dann ist es nicht mehr da bzw. platzt.

Grüße
Helmut